Nun ging also wieder mal die Suche los. Es sollten Recaro Ls, Lx etc sein, am besten mit Grau, damit sie farblich zur grauen GT Ausstattung passen.
Dies Zeigte sich als klein Odyssee....den ersten Sitz in guten Zustand, Grau-Schwarz konnte ich bei Kleinanzeigen ergattern. Anschliessend ging die Suche nach einem gleichen Exemplar los. Als nächstes ging ich eine Betrüger auf den Leim...bezahlt...Sitz kam nie. Dann kam ein neuwertiger LX, als ich den auspackte, war er aber Blau, hatte ich auf den Bildern nicht so gesehen...
Dann endlich fand ich eine zweiten günstigen Sitz, jedoch waren die Innenteile in der falschen Farbe. Ich habe den Sitz dann trotzdem gekauft, und mir gut erhaltene graue Mittelteil-Bezüge besorgt.
Anschliessend diese Mittelteile neu bezogen, und die Sitzflächen der beiden Sitze vertauscht, so dass ich beim Fahrersitz die Ausziehbare Beinauflage habe und den verstellbaren Sitz, weiss nicht genau wie dieses Modell sich nennt, CS ? Der Beifahrer erhält den LX.
Somit waren die Sitze mal bereit. Eventuell schliesse ich die vorhandenen Sitzheizungen auch noch an, zu Beginn lasse ich dies aber noch weg.
Zu aller erst aber direkt mal den Blauen, wirklich neuwertigen LX-Sitz verwertet.....also ab in die Stube und den ollen unbequemen rot-weissen-Design-Sessel geholt....der hatte doch eigentlich einen ganz hübschen Fuss ?