PKD Treffen 2021, Pfingsten, Heiligenstadt Ofr./ ABGESAGT!!!

Alle Themen rund um Fahrzeugtreffen, auch Termine
spiderpkd32b
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 28
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 21:51
Wohnort: 21335 Lüneburg

Re: PKD Treffen 2021, Pfingsten, Heiligenstadt Ofr./ ABGESAGT!!!

Beitrag von spiderpkd32b »

Sehr schade,
aber das Leben muss weiter gehen.
Es wird mit Sicherheit ein neues treffen geben und dann werden wir uns alle freuen uns wieder zu sehen.
Die Vorfreude ist groß............... :notworthy:
wer aufhört besser zu werden, der hat aufgehört gut zu sein.
Benutzeravatar
PADO
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2049
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 02:10
Wohnort: Augsburg

Re: PKD Treffen 2021, Pfingsten, Heiligenstadt Ofr./ ABGESAGT!!!

Beitrag von PADO »

Brigitte hat geschrieben: Do 8. Apr 2021, 20:51 Sehr sehr traurig, und das alles nur wegen der blöden Testerei mit einem unzuverlässigen Test. Wenn ich das nur höre, wenn immer von "Infizierten" gesprochen wird, wo es doch "positiv getestete" heißen müßte.
Das ganze Klima hier im Land hat sich sehr zum negativen gewendet, alle Kritiker der Maßnahmen werden hemmungslos diffamiert. In Schweden haben sie kein Lockdown und keine höheren Todeszahlen. Und es gibt noch mehr Beispiele.
Die Politik hat versagt.

Wie schade, vor 5 Jahren hattet ihr das soo schön organisiert.

Herzliche Grüße,

Brigitte
👍🏻

Wobei die Politik nicht versagt hat. Im Gegenteil. Läuft bei den Klaus Schwab Marionetten 😉
Kein quattro? ...Kein Interesse!
Benutzeravatar
schmidtla
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2924
Registriert: Di 1. Apr 2008, 08:04
Wohnort: Neunkirchen am Brand

Re: PKD Treffen 2021, Pfingsten, Heiligenstadt Ofr./ ABGESAGT!!!

Beitrag von schmidtla »

Brigitte hat geschrieben: So 11. Apr 2021, 12:28
schmidtla hat geschrieben: Sa 10. Apr 2021, 23:05
Leider nicht bei uns, zumindest nicht an dem Platz wie 2016, wir hatten den schon im Sommer 2019 gebucht um ihn zu Pfingsten 2021 zu bekommen.
Vielleicht hat der Manni das Glück und sein Grillen im Juli darf stattfinden so wie letztes Jahr. Dann kommt fleißig zu Manni's Grillen.

Gruß schmidtla
Hhm, die Buchung war ja noch in normalen Zeiten. Vielleicht haben jetzt noch mehr aus Unsicherheit abgesagt. Vielleicht wäre jetzt doch für den August was frei?

Ich will ich Euch natürlich nicht vorgreifen, schließlich seid Ihr diejenigen, die die ganze Arbeit machen. Und Zeit müßtet Ihr dann auch haben....
Hallo Brigitte,

Klar wurde der Platz zu "normalen" Zeiten gebucht. Auch wenn andere Platzbucher abgesagt haben, wie sollen wir die Sicherheit bekommen und haben, das wir ein Treffen ausrichten können?

Stell dir vor, wir hätten jetzt das Treffen für Pfingsten geplant, Alles organisiert, sämtliche angemeldete Teilnehmer angeschrieben, den Treffenbeitrag erhalten und können nun das Treffen nicht abhalten, weil die Inzidenz plötzlich den Schwellenwert überschreitet, ihr seid Alle auf dem Weg, hier ist Alles vorfinanziert mit euren Treffenbeiträgen und wir müssen Euch wieder heimschicken, doch euer Beitrag ist schon zum Teil für die Vorbereitungen und Bestellungen ausgegeben.
Verständlicherweise und auch Gerechterweise müssen wir den Beitrag wieder an Euch zurückgeben/Überweisen. Das ist auch ein Heidenaufwand und die Hälfte vom Geld ist nicht mehr da, weil ja vorfinanziert. Dann müssten wir den Vorstand bitten Euch das Geld von euren eigenen Mitgliedsbeiträgen zurückzahlen, weil keiner von uns Organisatoren privat dafür aufkommen kann und eine Rücktrittsversicherung unsinnig ist und auch noch Geld kostet. Also sind nur Probleme vorprogrammiert.
Glaub mir Brigitte, dieses Drama haben wir nicht vor zu erleben. Genau dieses Prozedere kann uns auch in einem anderen Monat in diesem Jahr passieren. Und der von dir angesprochene Faktor Zeit spielt ja auch noch eine große Rolle, der andere Teil der Mitorganisatoren ist noch am Arbeiten, keine Rentner wie ich und haben ihren Urlaub für Pfingsten auch schon in den Sand gesetzt und können nicht so einfach mal frei nehmen in einem anderen Monat, weil schon im Vorjahr oder spätestens im Januar die Jahresplanung für den Urlaub der Belegschaft gemacht wird.
Zudem würde auch für die Mitglieder dann Alles zu kurzfristig, der Großteil gehört auch noch zur arbeitenden Bevölkerung. Es würde nur ein Hauruckverfahren und dann nicht so schön, weil Alle gestresst sind von der Hektik.
Nein danke, da lassen wir es lieber bleiben und der Frieden ist gewahrt.

Ich bin genauso Enttäuscht wie du und die anderen Mitglieder.

Ich habe mich sehr auf dieses Treffen gefreut, es wäre mein letztes gewesen, bei dem ich im Orgateam Franken gewesen bin und ich hätte mich auf einen schönen Abgang von meiner aktiven Zeit in der Kartei gefreut.
Ich war lange genug im Vorstand bis vor zwei Jahren und habe viel für die Kartei in dieser Zeit mit den anderen Vorständen gemacht, schon Allein, das es die Kartei überhaupt noch gibt...doch das ist eine andere Geschichte...
Nun dürfen die Jungen machen und in der Ecke von Franken/Oberpfalz und dem angrenzenden, näheren Bayern sind viele junge Mitglieder, die, wie ich stark hoffe, ihren Hintern hoffentlich hoch bekommen und ein Treffen die nächsten Jahre auf dem Jugendzeltplatz von Heiligenstadt zustande bringen.
Beratend zur Seite stehen ist nicht das Thema von mir, tu ich gerne und freue mich, wenn ich gefragt werde, doch die Arbeit überlasse ich den jungen Veranstaltern. Sie dürfen dann auch die Lorbeeren einheimsen.

Gruß schmidtla :bye:
Alltagsschlurre A6 C4 Avant, Bj. 1996
32b Variant, Trend, Bj. 86
Granada I Turnier, V6 2,6 l-Turbo, Bj.1976
Mercedes 230E, W124, Bj. 91
CZ 175 Typ 477, Bj. 1968
CCS Trike Magic Scorpio, Typ 1, 1,6 Boxer, Bj. 1988
Benutzeravatar
Goldie86
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 524
Registriert: So 11. Apr 2010, 10:48
Wohnort: Grafschaft Bentheim

Re: PKD Treffen 2021, Pfingsten, Heiligenstadt Ofr./ ABGESAGT!!!

Beitrag von Goldie86 »

Moin,
@ Robert (Schmidtla)

=D> =D> =D> =D> =D> =D>

Gruß
Siegmund
Passat 32B Vari Bj.86 JN Automatik
Passat 32B Vari GL Bj.87 JN Automatik Stratosblaumetallic
--------------------------------------------------
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.
Brigitte
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 137
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 20:01
Wohnort: Darmstadt

Re: PKD Treffen 2021, Pfingsten, Heiligenstadt Ofr./ ABGESAGT!!!

Beitrag von Brigitte »

Hallo Schmidtla,

danke für Deine ausführliche Antwort. Hast Recht, ist wahrscheinlich zu kompliziert, das Treffen zu einem späteren Zeitpunkt im Jahr zu versuchen. Und gut, daß ihr noch die Reißleine gezogen habt, es zeichnete sich ja schon ab...

Wäre schön, wenn sich dann in Zukunft genügend Jüngere finden um ein Treffen zu organisieren.

:bye: Brigitte
Benutzeravatar
Quantum5e
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1356
Registriert: Di 1. Apr 2008, 06:00
Wohnort: 94374 Schwarzach

Re: PKD Treffen 2021, Pfingsten, Heiligenstadt Ofr./ ABGESAGT!!!

Beitrag von Quantum5e »

Hallo Leute,

Leider haben wir ja dieses Jahr kein Treffen, aber wenn ich heute aus dem Fenster schaue bleibt zumindest der Trost, dass wir in der Wiese komplett abgesoffen wären und uns ziemlich den Arsch abgefroren hätten....

Bisserl Wetter wie 2006 zwischen Erlangen Und Fürth. Da haben die Syncros die Frontkratzer aus dem Matsch geschleppt

Auf ein Tolles Treffen 2022
Quantum Stufe 2,3 L 5er NG ca.150 PS BJ 86