Wenn die Schachtdichtungen raus sind passen sie schön in die Blechnute. Auch mit der schachtleiste gibt es wohl kein Problem.
Anscheinend muss nur die große Scheibe kleiner werden.

in den letzten 12 Jahren habe ich über 120 Sätze verkauft, Du bist der erste der sagt, passt nicht.HaraldGL5 hat geschrieben: ↑Fr 30. Jul 2021, 21:58 Zurück zum Thema:
Ich habe meine Ausstellfenster mit neuen Dichtungen auch bei Groschi bestellt.
Und die passen definitiv NICHT an mein Auto!
Der Bügel zu breit, die Dichtung zu dick, die Kurbelscheibe passt nicht mehr.
Fazit: Edelschrott , Geld versenkt für nichts, Tür zerkratzt!
FINGER WEG!
Hallo,Groschenbügel hat geschrieben: ↑Sa 31. Jul 2021, 12:32 in den letzten 12 Jahren habe ich über 120 Sätze verkauft, Du bist der erste der sagt, passt nicht.
Was haben die anderen 120 denn "falsch" gemacht?
Also mein Problem in Bezug auf die bei dir gekauften Fenster habe ich dir ja geschildert.
"Deluxe" ist lediglich die von mir gewählte Bezeichnung des seinerzeit als vom Zustand her am besten Angepriesenen, daher ja in Anführungszeichen gesetzt, und gekauft habe ich meine Ausstellfenster sehr wohl bei dir.Groschenbügel hat geschrieben: ↑So 1. Aug 2021, 10:10Dein De Luxe Paket kenn ich nicht, kannst Du nicht bei mir gekauft haben, ich habe diese Bezeichnung nie benutzt.
das was neu ist sind die Dichtungen, wie kannst Du dann behaupten, "so gut wie alles sollte neu sein".
Ich verkaufe grundsätzlich gebrauchte Rahmen mit gebrauchten Scheiben, es gibt beides schon seit Ewigkeiten nicht mehr neu.
Ich habe keine Detailbilder vorab bekommen, ich hätte sie sonst sicher nicht gekauft.Groschenbügel hat geschrieben: ↑So 1. Aug 2021, 10:10 Ich schicke vorher immer Detailfotos, auf diesen kann man den Zustand sehr gut erkennen.
Aha, alles Lügen, na klar, und warum bitte sollte ich meine Zeit dafür aufwenden meine Erfahrungen zu teilen wenn sie nicht der Wahrheit entsprächen?Groschenbügel hat geschrieben: ↑So 1. Aug 2021, 10:10Also hör bitte auf hier Lügen über mich zu verbreiten.