Lüfteranschluss

Hier geht es um die Technik des Passat/Santana Typ 32/33 und 32B
MekGeiwer
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 218
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 21:53
Wohnort: Wismar

Re: Lüfteranschluss

Beitrag von MekGeiwer »

Moin
Hier mal das original Fachwissen im Bild:
Image2.jpg
Falls man keinen 3-Poligen Motor hat kann man trotzdem auf 2 Stufen umbauen in dem man einen Vorwiderstand extern einbaut.
bei Bedarf such ich mal die Teilenummer raus, ich hatte mir den damals bei CPC besorgt.

Hier meine Lösung für 2-Stufigen Lüfter in der Tropenzarge mit Klima und Lüfternachlauf :u:
IMG-20180125-WA0003.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
1984 Santana LX (ABK,2N)
2011 MB Vito XL
http://mekgeiwer.bplaced.net
Benutzeravatar
koelnrocker
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 117
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 18:35
Wohnort: Kölle

Re: Lüfteranschluss

Beitrag von koelnrocker »

Cool mcgiver, zieh ich mir mal rein!
Passat 32B D Fließheck von 84
-Motorblock und Kopf vom 1,7er zweites Übermaß
-Turbogeraffel CY
-Ladeluftkühler, Ölkühler, Dampfrad
Moto Guzzi Le Mans von 79 auch nicht mehr Orginal
Alutech Fanes mit 170mm Federweg
Tomos California mit 80er Kolben
Benutzeravatar
OST
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3684
Registriert: Di 1. Apr 2008, 11:18
Wohnort: 21147 Hamburg

Re: Lüfteranschluss

Beitrag von OST »

MekGeiwer hat geschrieben: Sa 6. Nov 2021, 20:56 Moin
Hier mal das original Fachwissen im Bild:
Image2.jpg
Falls man keinen 3-Poligen Motor hat kann man trotzdem auf 2 Stufen umbauen in dem man einen Vorwiderstand extern einbaut.
bei Bedarf such ich mal die Teilenummer raus, ich hatte mir den damals bei CPC besorgt.
Das ist ja genau das, was Holli wissen wollte und was in dem Stromlaufplan leider nicht abgebildet ist.
lüfter widerstand.jpg
97-1425 2 Stufen Kühlerlüfter eng..jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild