und den nächsten gesehen

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1885
Registriert: Sa 14. Feb 2009, 10:45
Wohnort: Zuhause, im Dachzelt, oder im T3...

Re: und den nächsten gesehen

Beitrag von Foren Mitglied »

Roman hat geschrieben: Mo 11. Okt 2021, 20:08 Mir ist ein in Spanien gebauter 32B in der PKD bekannt.
Lalis Leiche? :evil3:
Z28.310

Eve was here...
Bild

Der Teilepool bleibt bis auf Weiteres geschlossen.
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 829
Registriert: Di 1. Apr 2008, 18:00
Wohnort: 85049 Ingolstadt

Re: und den nächsten gesehen

Beitrag von Foren Mitglied »

Lloyd hat geschrieben: Mi 13. Okt 2021, 17:40
und hätte nicht vermutet daß es hier Brasilianer gibt.
Jaaaa, so sieht´s aus :u:

VG Lalli :bye:
PASSAT...first...last and always

74er Vari L cliffgrün
74er Vari L iberischrot
74er Vari LS atlasweiß
80er Vari LS marsrot
84er SRH Carat
84er Leichenwagen (Spanien)
85er Vfl Syncro
88er Variant GT
90er Santana Sport 2-Türer (Brasilien)

87er Uri
Foren Mitglied
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 25
Registriert: Di 22. Jun 2021, 23:39

Re: und den nächsten gesehen

Beitrag von Foren Mitglied »

Ich weiß nicht ob es einen extra Beitrag gibt aber auf Kleinanzeigen ist ein bemitleidenswerter Passat/32.
Vielleicht findet sich ja jemand der noch etwas Platz hat.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android
Foren Mitglied
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 60
Registriert: Do 9. Jan 2014, 12:43

Re: und den nächsten gesehen

Beitrag von Foren Mitglied »

…moin ihr,
und schon wieder einen gesehen: rot, fließheck, VfL, Zustand gut. war in ed nahe miesbach vor gut zwei Wochen. Kennzeichen irgendwas mit MB- ?? 123.
scheint so,als ob ich dieses Jahr nur rote Passats gesehen hab und leider echt wenige hier im schönen Oberland.aber ich freu mich jedes mal.
…also,so long…
...rost statt plastik...
Foren Mitglied
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 54
Registriert: So 28. Jul 2013, 05:46
Wohnort: Bornheim / Rhld.

Re: und den nächsten gesehen

Beitrag von Foren Mitglied »

da Silva hat geschrieben: So 5. Dez 2021, 13:30 …moin ihr,
und schon wieder einen gesehen: rot, fließheck, VfL, Zustand gut. war in ed nahe miesbach vor gut zwei Wochen. Kennzeichen irgendwas mit MB- ?? 123.
scheint so,als ob ich dieses Jahr nur rote Passats gesehen hab und leider echt wenige hier im schönen Oberland.aber ich freu mich jedes mal.
…also,so long…
Miesbach? Hat GERCollector nen 32B? :lol:
Passat Carat '84 / jadegrünmetallic
Passat Carat '86 / kalaharibeigemetallic
Mercedes C63S T-Modell 2020 / designo selenitgrau magno

Und ein Golf 3 VR6 mit HGP-Turbo für die besonderen Momente :)
Foren Mitglied
Neuling
Neuling
Beiträge: 13
Registriert: So 28. Feb 2021, 18:52

Re: und den nächsten gesehen

Beitrag von Foren Mitglied »

02750001.jpg
Diese treue Seele ist noch manchmal im Ruhrgebiet zu sehen: https://www.waz.de/staedte/gladbeck/vw- ... 98443.html
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2920
Registriert: Di 1. Apr 2008, 08:04
Wohnort: Neunkirchen am Brand

Re: und den nächsten gesehen

Beitrag von Foren Mitglied »

Sehr schön, doch leider kostenpflichtig nur als Abo zum lesen. :-k
Alltagsschlurre A6 C4 Avant, Bj. 1996
32b Variant, Trend, Bj. 86
Granada I Turnier, V6 2,6 l-Turbo, Bj.1976
Mercedes 230E, W124, Bj. 91
CZ 175 Typ 477, Bj. 1968
CCS Trike Magic Scorpio, Typ 1, 1,6 Boxer, Bj. 1988
Foren Mitglied
Neuling
Neuling
Beiträge: 13
Registriert: So 28. Feb 2021, 18:52

Re: und den nächsten gesehen

Beitrag von Foren Mitglied »

Ja, ich habe leider auch keinen Zugang zum Artikel. Aber zumindest die Kerninformation klingt durch.
Foren Mitglied
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 60
Registriert: Do 9. Jan 2014, 12:43

Re: und den nächsten gesehen

Beitrag von Foren Mitglied »

…moin ihr,
fahr ich seit langem mal wieder durch die millionenmetropole und seh da nen weißen vari, weiß nicht mehr genau, ob tramp oder trend.
zustand war schonmal besser,aber schön geparkt hat er in isarnähe.
es wird immer dünner mit der passatdichte hier im oberland, umso mehr freuen sich offensichtlich passanten ( vornehmlich ältere semester), wenn sie mich vorbeicruisen sehen.
so long, keep on rolling…
...rost statt plastik...
Foren Mitglied
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 297
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 15:07

Re: und den nächsten gesehen

Beitrag von Foren Mitglied »

Der einzige Passat (32 bzw. 32b) den ich während drei Wochen in Frankreich, Spanien und Portugal zu Gesicht bekam.

Bild
Antworten