Frage Ersatzteil zum NSW, Kunststoffhalter

Hier geht es um die Technik des Passat/Santana Typ 32/33 und 32B
WinfriedB
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1949
Registriert: Do 4. Sep 2008, 07:56

Re: Frage Ersatzteil zum NSW, Kunststoffhalter

Beitrag von WinfriedB »

Zu den Chinesenteilen kann ich nix sagen, aber wenn Alibaba sagt, daß sie passen....

Hab noch nicht nachgesehen, aber mir ist eingefallen, daß ich diesen Halter vor jahren mal durch ne entsprechend lange Schraube (paßt mit großen Scheiben durch die Bohrungen im Scheinwerferrahmen und Halterahmen) und ne lange Druckfeder (aus dem Fundus des Bastlerparadieses, in dem ich noch arbeite) ersetzt habe.
1982er Variant Automatik 63kW (einer von 89 - Stand 01/2012, staatl. anerkannter Oldtimer)
1954er Bismarck "Weltmeister Lohmann" (gepimpt)
1987er Auchan "Raymond Poulidor" (Billigrad, kein Mercier - umgebaut)
+ zwei Bahnhofsschlampen
MekGeiwer
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 218
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 21:53
Wohnort: Wismar

Re: Frage Ersatzteil zum NSW, Kunststoffhalter

Beitrag von MekGeiwer »

moin,
ich hab ein paar Sätze von den Chinesen hier,
und könnte dir die Halter für die NSW schicken, oder das komplette Kit.
163922476474357533841838946061.jpg
lg Der Mek
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
1984 Santana LX (ABK,2N)
2011 MB Vito XL
http://mekgeiwer.bplaced.net
Applause
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 150
Registriert: So 19. Sep 2021, 14:32
Wohnort: Lübeck

Re: Frage Ersatzteil zum NSW, Kunststoffhalter

Beitrag von Applause »

Danke Mek,

Muss mal sehen was ich nächste Woche so bekomme, evtl sogar Originale.
Ich brauche die Teile ja noch nicht, ist A-Kalt in der Garage und ich muss das dann auch
noch selbst verkabeln. Ist eine Aufgabe für das Frühjahr ;)
Aber ich bin gerne vorbereitet :)

Wünsche euch schon mal einen schönen Advent
Piet