VW T3 Projekt Zwo, Camper

Hier hin gehören alle Themen rund um Fahrzeuge, die nichts mit dem Passat/Santana Typ 32/33 und 32B zu tun haben (z.B. auch Passat Typ 35i, Typ 3B).
Antworten
Foren Mitglied
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 25
Registriert: Di 22. Jun 2021, 23:39

VW T3 Projekt Zwo, Camper

Beitrag von Foren Mitglied »

Hallo Leute,
wie im Titel schon erwähnt interessiere ich mich für ein VW T3 Projekt Zwo Umbau, als Camperausbau wäre mir das ganze am liebsten.
Was werden die Preislich momentan so gehandelt?
Ich gehe mal davon aus das es nicht mit 2500€ getan ist.
Das man erstmal einen finden muss ist auch klar, ich frage nur ob jemand eine Idee hat wo die Reise hin geht.

vielen Dank, Gruß Smon
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1885
Registriert: Sa 14. Feb 2009, 10:45
Wohnort: Zuhause, im Dachzelt, oder im T3...

Re: VW T3 Projekt Zwo, Camper

Beitrag von Foren Mitglied »

Hallo, ich würde mal pauschal mindestens eine "0" an deinen Betrag dranhängen. Sofern du überhaupt einen findest... :-k
Z28.310

Eve was here...
Bild

Der Teilepool bleibt bis auf Weiteres geschlossen.
Foren Mitglied
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 70
Registriert: Di 27. Jul 2021, 23:10

Re: VW T3 Projekt Zwo, Camper

Beitrag von Foren Mitglied »

Hab neulich einen ziemlich abgerissenen Dehler auf nem Kiesplatz stehen sehen und angefragt was der Kosten soll. Lack war völlig defekt und einige Dehler Teile haben schon gefehlt. Innen war auch alles am verwesen. Der Verkäufer meinte unter 9k gibt er ihn nicht her sondern lässt ihn in Polen richten. Soll er das mal machen.
Ich denke das du für ne preiswerter Anschaffung eines ProjektZwo ca. 12 Jahre zu spät bist :u:
Vielleicht einen T4 ;)
Grüße Jo
Foren Mitglied
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 25
Registriert: Di 22. Jun 2021, 23:39

Re: VW T3 Projekt Zwo, Camper

Beitrag von Foren Mitglied »

Ja, ein Schnäppchen wird es wohl nicht werden,
gemessen an den aktuellen preisen sind aber auch 10T fast schon ein schnäppelchen ;)
mal schauen ob ich überhaupt an einen rann komme.
danke ebenfalls für eure Einschätzungen.
Foren Mitglied
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 70
Registriert: Di 27. Jul 2021, 23:10

Re: VW T3 Projekt Zwo, Camper

Beitrag von Foren Mitglied »

Halt uns gerne auf dem laufenden was deine Suche angeht. Ein schöner T3 ist immer noch ein Traum von mir. Vielleicht reicht der Platz irgendwann für eine rostige Fließenlegerbude :D

Beste Grüße,
Jonas
Antworten