32´er endlich auf die Straße bringen

Hier geht es um die Technik des Passat/Santana Typ 32/33 und 32B
Benutzeravatar
Manni
Supermoderator
Supermoderator
Beiträge: 3658
Registriert: Di 1. Apr 2008, 06:58
Wohnort: Pommersfelden (Oberfranken)

Re: 32´er endlich auf die Straße bringen

Beitrag von Manni »

Hallo Dirk,
da das wäre super wenn du mir die Daten schicken könntest. :occasion5:

Gruß Manni
Karteikasten (IG-Zeitung) Onlineversion, Foren Moderator, Ansprechpartner Merchandising Artikel ( T-Shirts, Kalender usw.) Vorstandsmitglied

Meine Fahrzeuge:
Passat Variant 1,8t / Passat Fließheck DS
Bild
Caspar Müller
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Di 23. Feb 2021, 11:06

Re: 32´er endlich auf die Straße bringen

Beitrag von Caspar Müller »

Tachchen,
Also hab den Vergaser Eingestellt bekommen die Zündzeiten wurden ebenfalls eingestellt. Klar müsste man den Vergaser Sauber machen etc.
Er hällt jetzt aber das Standgaß und springt auch super an! Da ich ihn ja eh nur dieses Frühjahr fahren werde und dann erstmal einmotten werde ist das super für den moment.
Die richtigen Zündkerzen sind jetzt auch mal drinnen, danke dafür !
Hab gestern noch die Buchsen im Schaltgestänge Ersetzt... Sehr befriedigend wenn Teile einfach mal so passen wie sie sollen. :)
(vielen dank für die super Seite wo es die gab)
jetzt fehlt mir aber noch eine Buchse für die Stütze...
IMG_20211214_164523.jpg
Tut mir leid das das Bild so dunkel ist war gestern Nacht, da war nicht mehr viel mit licht :D
Weis jemand ne Seite oder die Teilenummer oderso ?

Grüße
Caspar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
OST
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3684
Registriert: Di 1. Apr 2008, 11:18
Wohnort: 21147 Hamburg

Re: 32´er endlich auf die Straße bringen

Beitrag von OST »

Wenn Sütterlin die nicht auch hat, habe ich hier ein Angebot in den Niederlanden gefunden:

Teilenummer: 803711279E

https://shop.autopartsveghel.nl/0511353 ... o-bj-77-94
Bild
Caspar Müller
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Di 23. Feb 2021, 11:06

Re: 32´er endlich auf die Straße bringen

Beitrag von Caspar Müller »

Tachchen,
danke ost für teilenummer und link,
hab mal bischen geschaut diese niederländische Seite liefert erst wieder ab dem 05.01
könnte aber am Freitag dieser Woche nen tüv Termin kriegen deswegen wollt ich mal in die runde fragen ob jemand diese eine Kugelpfanne für die stütze vom Schaltgestänge eines 32ers von 1975 noch zuhause hat
ich wäre super happy wenn ich das mit dem tüv noch dieses Jahr schaff und würde auch gut zahlen... ich finde die Kugelpfanne nur nirgend wo anders deswegen dachte ich ich frag mal !
Gruß und danke schon mal :)
Benutzeravatar
Holli
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1109
Registriert: Di 1. Apr 2008, 05:25
Wohnort: Monnem am Rhing

Re: 32´er endlich auf die Straße bringen

Beitrag von Holli »

Hallo Caspar,habe hier einen Link,wo du ein solches Teil bekommen könntest.

Grüsse Holli

https://www.ebay.de/itm/Original-VW-Aud ... 3966714019
PKD Mitglied seit 09.11.1991



VW Passat STU`85 1.6 S
VW Passat FLH '87 CL 1.6 S
Ford Focus STU 2011 1.6 Ecoboost
Adria Prima 310 `89
Honda Sevenfifty 2000
MTB Focus Jarifa 2 27,5Zoll

Passat,die Freiheit nehm ich mir !!!
Caspar Müller
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Di 23. Feb 2021, 11:06

Re: 32´er endlich auf die Straße bringen

Beitrag von Caspar Müller »

hey Holli,
ja mit dem guten Mann von qb-parts hatte ich schon telefoniert der hat leider die Kugelpfann die ich brauch auch nicht mehr...
Grüße
veit
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1742
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 11:06
Wohnort: Berg b. Neumakt i.d.Opf.

Re: 32´er endlich auf die Straße bringen

Beitrag von veit »

Ich glaube ich habe dein Auto heute in der Maternstraße gesehen 😀
1-Liter Auto? Son Scheiß da muss ich ja alle 10 km tanken....
____________________________________________________
Passat 2Türer TS 1975 ZC,
Passat SRH GL 1986 JN, KAF
A3 sportline 2000 AGN
Kalkhoff Black Voyager 2003