
Klar war nach dem Kauf meines neuen alten, dass der Krümmer hin ist - eben typisches KX - Problem: Riss im Krümmer.
Eigentlich hatte ich ja die Hoffnung (ich Dummerchen) das ich diesmal von abgerissenen Stehbolzen verschont werde - denkste

Diesmal waren es 3 abgebrochene Bolzen. Ok ! Ich bohre nicht an Köpfer herum - daher erstmal den Kopf runtergeholt.
Kurz ins Büro gelaufen und direkt ans Telefon - der Instandsetzer muss ran. Kurz 3 Motorenfritzen angerufen und wie sollte es anders sein - mein Stammfritze war mal wieder zeitlich und preislich der Beste

2 Tage später dann den Zylinderkopf und den guten 2 flutigen KV Krümmer eingeladen und ab nach Hennef (ca. 15km von mir).
Heute hab ich dann wieder alles abgeholt. Knapp 165 Euro habe ich jetzt für´s planen, Bolzen ausbohren inkl. Helcoil und vorreinigen bezahlt - für beides !
Den Kurs fand ich echt in Ordnung. Jetzt geht´s ans zusammenbauen. Alles in allem sind auch wieder ein paar hundert Euros weg




Man(n) lebt schließlich nur einmal
