mein 87er,JN,KE-Jetronic bereitet mir Probleme.
Springt nicht an, Zündfunken sind vorhanden.
Kaltstartventil getauscht,spritzt auch ein, Thermozeitschalter gewechselt,Drucksteller und Membrandruckregler gwechselt, alles ohne Erfolg.
Die Leitungen zu den Einspritzdüsen direkt am Mengenteiler abgeschraubt, andere vorhandene befestigt, ohne Düsen, kein Tropfen Benzin kommt aus den Leitungen

Pumpendruck direkt am Mengenteilereingang gemessen, 6,7 bar vorhanden.Den eigentlichen Systemdruck und den Differenzdruck, der zwischen Meßstelle am Mengenteiler und Anschluß Kaltstartvnetile gemessen werden soll kann ich heute nicht messen, da dies 10er und 8er Anschlüße sind. Kann ich mir erst morgen anfertigen
Eigentich bleibt nur noch der Mengenteiler selbst über oder hat da jemand noch eine andere Idee.

Hab gerade noch gesehen das die Ansaugluftführung zwei Stellen hat, die nicht ganz gesund aussehen.Das dürfte aber meiner Meinung nach nicht dazu führen das er nicht anspringt. Die Stellen sind nicht durchgängig.
Natürlich ist jetzt durch die vielen Anlassversuche die Batterie schwach geworden, also erstmal laden angesagt, wollte ja eigentlich den Mengenteiler noch tauschen, naja, dann eben Sonntagsruhe.