Vom Passat zum Santana

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
Benutzeravatar
paul_mh
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 833
Registriert: Sa 13. Dez 2014, 19:47
Wohnort: Maria Enzersdorf

Re: Vom Passat zum Santana

Beitrag von paul_mh »

Hallo zusammen,

Also ich hab Castrol Syntrans Transanxle 75W90 drinnen, das funktioniert wunderbar.

Wenn man zwei Liter kauft bleibt ein bisschen was über, aber eher so 2-3 Schnapsgläser voll und nicht 200ml - aber das liegt vielleicht daran dass bei mir Getriebeöl-Wechsel bisher immer mit Getriebe aufmachen und komplett reinigen verbunden war. Also vielleicht braucht man bei einem klassischen Wechsel des Öls tatsächlich etwas weniger weil halt ein paar Reste drinnen bleiben.

Beste Grüße,
Paul
84' Passat Syncro GT 2,0 JS in Flashsilber Metallic
85' Passat Vari 1,6 DT mit GT-Ausstattung
86' Passat FLH 16V Turbo Gruppe B Rally Projekt
79' Landrover Series III 88" Station Waggon