Lagerraum abdeckung Passat Variant

Alles, was ihr sucht.
Schreiben auch ohne Anmeldung im Forum möglich.
eklinge
Neuling
Beiträge: 0
Registriert: Do 18. Jan 2024, 18:03
Wohnort: Oosterwolde, Niederlande

Lagerraum abdeckung Passat Variant

Beitrag von eklinge »

Ich suche einen Lagerraum abdeckung Passat Variant inclusive rails
JoeyT3
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: Mo 30. Okt 2023, 17:39

Re: Lagerraum abdeckung Passat Variant

Beitrag von JoeyT3 »

Ich habe 3 Laderaumabdeckungen in schwarz und braun und 2 Ausführungen von den Schienen, soweit ich weiß.
Franz

Re: Lagerraum abdeckung Passat Variant

Beitrag von Franz »

Hallo, ich suche ebenfalls händeringend nach einer Laderaumabdeckung, für Variant Sondermodell Trophy, in schwarz, eigentlich nur die Plastikteile incl. Schienen rechts und links. Sofern die passend sein und in sehr gutem Zustand sein sollten, zahle ich einen Spitzenpreis !!!!
Antwort bitte hier oder als E-Mail an FHHAACK@t-online.de

Vielen Dank
JoeyT3
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: Mo 30. Okt 2023, 17:39

Re: Lagerraum abdeckung Passat Variant

Beitrag von JoeyT3 »

Gern eine Nachricht an mich senden.
Dann können wir die Nummern austauschen.
Ich hsbe 3 Abdeckungen und Schienen.
Franz

Re: Lagerraum abdeckung Passat Variant

Beitrag von Franz »

Hallo, danke für die Antwort, bitte schreibe mir eine E-Mail an FHHAACK@t-online.de .....vielen Dank im voraus Franz
JoeyT3
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: Mo 30. Okt 2023, 17:39

Re: Lagerraum abdeckung Passat Variant

Beitrag von JoeyT3 »

Ich habe dir bereits eine Mail gesendet. Vielleicht msl in den Spam schsuen. :)