Seltenen Santana gesehen!

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
Benutzeravatar
fabier
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 448
Registriert: Di 6. Mai 2008, 22:56
Wohnort: 58239 Schwerte

Seltenen Santana gesehen!

Beitrag von fabier »

Tach, bin heute durch Dortmund gefahren und habe bei einem Youngtimer händler einen Santana Rechtslenker mit einer Ausstattunng gesehen die ich voher noch nicht kannte!

Soviel Chrom wie an dem Santana hab ich noch nie gesehen, Velour Sportsitze in Weinrot Orginale Fussmatten in Weinrot mit Beigem Santana Schriftzug. Türverkleidung in Rotem Velour und Chrom.

Mit Spinnenweben bedeckte Avus Felgen andere Rückleuchten und kleine Kennzeichen aber kein Quantum.

Die Sitze sind Sau schön und der Wagen ist was fürs Museum, Aussenspiegelkonsolen aus Alu etc.

Ich werd die Tage mal Fotos machen. Aber der Preiss wird bestimmt übertrieben teuer. Es gibt auch eine Internetseite sobald er da angeboten wird setzt ich mal nen Link.
Echt schön!!!!
VW T2 Kasten 1976/ Piaggio APE 82
33 Kombi 1974 1,3l /33 Variant 1975,
Ford F250 1974,Ford Granada D Limo 78
Granada Coupe 1975 2,3l, Land Rover Defender
Volvo 850, Bi Blasi Suzuki LS Savage
Tilman
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1659
Registriert: Di 1. Apr 2008, 10:20
Wohnort: Wolfsburg

Re: Seltenen Santana gesehen!

Beitrag von Tilman »

Der Zustand ist bestimmt gut... - das ist ein aus Japan importierter Santana Xi5, der soll in der Tat in recht gutem Zustand sein. Wir haben vor ca. 2 Wochen davon gehört...

T.
vw-audi-classics-blk
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 223
Registriert: So 29. Jun 2008, 15:37

Re: Seltenen Santana gesehen!

Beitrag von vw-audi-classics-blk »

Bilder!!! \:D/
Feinstaub? Meiner wirft Briketts!!!
Benutzeravatar
fabier
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 448
Registriert: Di 6. Mai 2008, 22:56
Wohnort: 58239 Schwerte

Re: Seltenen Santana gesehen!

Beitrag von fabier »

So hier mal zwei Bilder!Es ist ein Santana XI5 er hat 70000 Kilometer gelaufen und wurde aus Japan importiert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
VW T2 Kasten 1976/ Piaggio APE 82
33 Kombi 1974 1,3l /33 Variant 1975,
Ford F250 1974,Ford Granada D Limo 78
Granada Coupe 1975 2,3l, Land Rover Defender
Volvo 850, Bi Blasi Suzuki LS Savage
Zollie
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 109
Registriert: Do 20. Nov 2008, 13:29

Re: Seltenen Santana gesehen!

Beitrag von Zollie »

:notworthy: :notworthy:
32b: Coupe TD, Coupe D, Kombi TD, Kombi 1900 D
Pidder Lüng
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 102
Registriert: Di 1. Apr 2008, 01:39

Re: Seltenen Santana gesehen!

Beitrag von Pidder Lüng »

gelöscht
Zuletzt geändert von Pidder Lüng am Sa 1. Okt 2011, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
fabier
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 448
Registriert: Di 6. Mai 2008, 22:56
Wohnort: 58239 Schwerte

Re: Seltenen Santana gesehen!

Beitrag von fabier »

Da muss ich dich etwas korigieren, also der Stoff ist Hundertpro Weinrot das siehst du auch bei deinem Foto an dem Stück der Sitzlehne ich glaube der Farbton heisst Kaminrot.
Ich habe natürlich schon mit dem verkäufer gesprochen ich kenn auch den Einkaufspreiss der schon den Marktwert überschreitet! Mit dem Chrom hast du recht!
Intressant sind auch die Klima etc. unterm Lenkrad waren auch Schalter die ich nicht zuordnen kann. Die Klima sieht nicht aus wie eine Standartanlage eher wie eine Klimatronic und lustig ist auch das auf den Spiegeln VW NISSAN und irgendwelche Chinesischen zeichen stehen. Echt selten aber leider zu teuer!
VW T2 Kasten 1976/ Piaggio APE 82
33 Kombi 1974 1,3l /33 Variant 1975,
Ford F250 1974,Ford Granada D Limo 78
Granada Coupe 1975 2,3l, Land Rover Defender
Volvo 850, Bi Blasi Suzuki LS Savage
L1800Turbo
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 62
Registriert: Di 1. Apr 2008, 13:26
Wohnort: 32351 Stemwede

Re: Seltenen Santana gesehen!

Beitrag von L1800Turbo »

Gibt es noch weitere Daten zu solchen Santanamodellen?
Ein Prospekt o.ä. wird wohl nicht in Reichweite exisiteren, nehme ich an..

MfG
Kai
Benutzeravatar
Roman
Administrator
Administrator
Beiträge: 8982
Registriert: Di 22. Jan 2008, 21:44
Wohnort: 71287 Weissach

Re: Seltenen Santana gesehen!

Beitrag von Roman »

SChau einfach auf die PKD-Homepage unter Geschichte.

Prospekte habe ich selbstverständlich auch davon.

Grüsse
Roman
Passat SRH GLX '87 DS Automatik, Kalaharibeige metallic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
Bild
Benutzeravatar
VW-Youngtimer
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 272
Registriert: Di 1. Apr 2008, 17:12

Re: Seltenen Santana gesehen!

Beitrag von VW-Youngtimer »

L1800Turbo hat geschrieben:Ein Prospekt o.ä. wird wohl nicht in Reichweite exisiteren, nehme ich an..
Wende Dich mal ans VW-Unternehmensarchiv, die können Dir einen japanischen Santana-Prospekt als PDF-Datei zuschicken:

history@volkswagen.de