Habe vor ner EWIGKEIT gefragt, ob die Ventile am 5ender fest sein können...

Eentuell ja?!!??? bei meinem Passat aber nich.
Habe ja erst auf den Nachbarschaftsschrauber gehöhrt, ich IDIOT, und alles mögliche an Neuteilen reingehauen ,
was SAUTEUER und unnötig war
](./images/smilies/wall.gif)
Ums Kurz zu gestallten, habe einen netten VW - Freund mit absolut cooler Werkstatt gefunden, den Passat da rein geschafft und 2 Tage später waren alle Fehler gefunden.
Jetzt wirds peinlich *schähm*,
dass in der Tat alles verstellt war, was zu verstellen ist:
OT war Falsch, Zahnriehmen versetzt, (jetzt kommts) Zündfolge auch.

Mein Nachbarschaftsschrauber war auch so nett ne falsche Wasserpumpe reinzubauen (das geht echt, vom Audi), und damit den Zahnriemen zu schocken (mich aber auch). War ne super Idee

Das gute daran?
JUHU, ich konnte der Marktwirtschaft helfen, durch kauf vieler, vieler Neuteile
](./images/smilies/wall.gif)
Aber so is es eben, höhrt man auf andere

Also hab ich dass gemacht, was hier viele meinten, geh Schritt für Schritt nochmal nach,
hier eben mit dem PASSAT- FLÜSTERER

Bei der gelegenheit wurden auch ettliche Schläuche im Motorraum gewechselt, als auch Spurstangen Komplett, Bremsanlage Komplett, Auspuffanlage Komplett, Krümmer, Ventildichtungen, u.s.w. =D>
Jetz is mein Passi (fast) ein NEUWAGEN

Nu denne, freu mich auf meinen Urlaub, da is die Karosserie dann dran. Sobald er fertig is, gibts zwei, drei Bilder (is aber nur Original, nix Tuning).
Bis dahin vielen Dank an euch

gruß
sovi