Hallo Reinhold,
Als Kriterium für eine Wiederbelebung wurde bei mir vor allem ein vernünftiger Blechzustand der Karosse dienen, eine evtl. vorhandene ZV wäre mir da nicht so wichtig. Immerhin kann man sowas ja -wie Roman schon schrieb- mit einigem Zeitaufwand nachrüsten.
Ich hatte vor einigen Monaten mal beim Schrotti ne ZV rausgebaut. Hab aber über ne Stumde gebraucht! Und das Stellglied für das Tankschloss, Tankklappe mit Pin und die spezielle Heckklappenbetätigung hatte ich auch noch vergessen auszubauen
](./images/smilies/wall.gif)
. War allerdings kaum über Null Grad, da wars schon ne kleine Quälerei. Irgendwas in der Türbetätigung ist mir auch noch zerbröselt. Ausserdem waren die Druckschläuche total verhärtet, so habe ich da auch nicht alles rausgezogen!
A propos Druckschläuche: Wo kriegt man die günstig neu, z.B. als Meterware?
Ursprünglich wollte ich auch ein Auto damit mal nachrüsten. Jetzt denke ich eher über ne "kleine Lösung" nach:
Fahrertür normal mit Kabelbaum nachrüsten. Dann Pumpe irgendwo in den Beifahrerbereich und nur die Beifahrertür mit Stellglied nachrüsten.
Der ganze übrige Druckschlauchkram mit Bohrerei usw. ist mir persönlich zu aufwendig.
Ansonsten: Nicht abschrecken lassen und Viel Erfolg!
Grüße
Frank