die Gasanlage vom Roten hat mit der Hin und her Kutscherei nach München letztes Jahr im Mai/Juni ca. 1700.- Euro gekostet, (immer noch wesentlich billiger als hier bei uns für 2500-3000.- Euro), ist mit ca. 30000 gefahrenen Km seit letztem Jahr bei einem Gaspreis im Durchschnitt von ca. 0,60 Euro (großzügig teuer gerechnet, heutiger Preis), Verbrauch ca 10-12 Liter pro 100 km ( ca. 1800.- Euro) gegen "sehr schön"! gerechneten "1,35".- Euro (teilweise hat der Sprit letztes Jahr bis zu 1,60.- Euro gekostet, das Superultra-Gschmarri gar nicht gerechnet) Benzin/Superpreis bei ca. 8-9 Litern Verbrauch pro 100 km (ca. 3240.- Euro) bis Ende des Jahres, mit noch ca. 3000 kommenden Km, dann schon Reingefahren, die Gasanlage vom Fließheck hat ca. 250.- Euro gekostet (Schlachtauto-Glück gehabt, geb ich zu.....wie immer halt...im richtigen Moment am richtigen Ort.....

Wenn ich mal einen Monat nicht umher Kutsche, brauch ich ca. für einen Tank voll 25 - 32.- Euro, je nach dem wieviel der Tank reinlässt, so zwischen 42-52 Liter

Du hast doch auch mal einen Gas-Passat gehabt......also ich kann nicht klagen.....

Viele Grüße,
schmidtla