an die vw gemeinde
ich kann nur sagen
gott sei dank [-o<
er läuft!!!!!! und wie ,richtig gut
ich habe seit gestern urlaub und vorher mit der geschäftsführung abgesprochen ob ich den wagen wärend des urlaubs in der werke unter die lupe nehmen kann, welches ich auch durfte, habsch nach 4 stündiger suche den wagen ans laufen bekommen. nach dem der wagen nu fast 2 monate hinten auffem hof stand und ich kein anhänger bekomme bzw zugfahrzeug hab und auchnoch das wetter nicht geieignet ist um mit sommerreifen die aufn hänger druff sind zu fahren hab ich die chance genutzt.
defenetiv hab ich alle fhler zu 100% richtig gedeutet, richtig geil
ich bin froh, ich hatte den wagen schon fast tot geschrieben ^^
also das problem war, nachdem ich die düsen neu gemacht hatte, zv und DK startete er ja nichtmehr, es kam nur bisschen krafstoff aus den leitungen. nu habsch heut gemessen das 2,4v anner kraffipumpe ankam, grund, das relai hat einen weg. muss nochn neues besorgen
dann habsch nen andern mengenteiler eingebaut der nicht verdreht war, co schraube

und dann noch den ZZP richtig mitm tester eingestellt
und man siehe da, er läuft
ich danke schonmal allen die mir tipps gegeben habe, mich mit teilen versorgt haben und auch denjenigem der mirs whb besorgt hat

=D>
endlich kannsch am passat weiter machen!
wie es nu weiter geht muss ich mal gucken, innenraum muss zusammen, da fehlt mir noch einiges an teilen
was ich noch sagen kann, die Zündverteiler sind alle gleich, habe einen drin fürn 2,0/2,2/2,3 136pser drin gab ja die meinung die seien unterschiedlich, konnte ich nicht feststellen
ich hatte den genommen, weils der einzige bezahlbare nagelneue ZV war dens gab, kostet grad mal 80 euro! bei interesse ebay
so ich wünsch alles passat fahrern bzw mitgliedern ein frohes fest und das ihr mir alle heile durch den winter kommt!
man schreibt sich