krasse diesel sag ich da nur, bei diesen diskusionen!
also die absprache mitm tüvfer ist vorraus gesetzt! hab auch schon mit ihm gesprochen, wichtig ist das alles sauber verbaut ist, originalteile verbaut werden, dann ist das kein problem
mein tüvprüfer hat bei meinem golf die schicken bbs felgen und lenkrad in verbindung mit fahwerk innerhalb von 5 minuten abgenommen, ich hab ihn nur gesagt es schleift nix, fahrverhalten ist super, lenken ist auch leicht trotz keiner servo. alles kein problem wenn man alles ordentlich verbaut, gewisse verschleißteile neu macht und so. eine probefahrt wollt er nicht machen, das vertrauen ist da!
ist ja nicht das erste auto was ich umgebaut hab, bin halt außer japaner scene umgestiegen wieder zu vw, deshalb die fragen, weil ich nicht alles auswendig weiß, was wie wo passt.
also vom audi s2 was muss ich alles übernehmen?
umgebaut werden müssen ja bestimmt, federnbeine vorne oder nur radnabe mit schwimmsattelhalter? was ist mit HBZ und Bremskraftverstärker bzw Bremskraftregler
wie schaut es mit der hinterachse aus, kann die trommelbremse bleiben? oder ist es möglich hier auch auf scheiben umzubaun
wenn ich ein 20vt einbaun wir der nicht bei 230ps bleiben, ziel sind später wesentlich mehr