Scheint sinnvoller, als einzelne Beiträge hier im Thread.
Also ich hab auch 'ne Festnetz Flatrate (plus Vodafone)...

Gruß. Martin
Urs hat geschrieben:Und der Polizeiobermeister ruft dann direkt mit seiner Handyflat beim Dienststellenleiter an? Wenn Du eine TÜV-Eintragung im Schein hast, glaube ich kaum, daß die bei ner Polizeikontrolle nix besseres zu tun haben als deren Rechtmäßigkeit anzuzweifeln, oder?
Und sollte im Falle eines Unfalles ein Gutachter zum Schluß kommen, daß Du aufgrund der imensen Leistungssteigerung durch den NF-Motor zerschellt bist, greift die Regelung wie Roman sie beschreibt...
§17 StGB:Mickie hat geschrieben:Zu der "Regelung von Roman" hätte ich gerne mal einen § zum nachlesen
GrüsseFehlt dem Täter bei Begehung der Tat die Einsicht, Unrecht zu tun, so handelt er ohne Schuld
@Andremauer hat geschrieben:Hi
kann denn niemand dem Fön mal den Stecker rausziehen . Immer diese Leier "Abgasgasgutachten " , maaaann .![]()
Andre
@BennyHanswurschd hat geschrieben:sorry mauer, aber bei jemandem der hohl ist wie ein toter baum und es einfach nicht verstehen will, wo soll man da denn stecker ziehen?
@Mickie: Kannst gerne mal mit mir mitkommen, dann zeig ich dir wie man sich einen Motor LEGAL eintagen lässt OHNE FLATRATE und OHNE ABGASGUTACHTEN
P.S.:
Ich schlage fr das "Unwort des Jahres 2010" das Wort "Abgasgutachtenflatrate" vor