jetzt bin ich bei folgendem Problem doch ins Grübeln gekommen:
Habe im Sommer 2009 bei meinem '87er JN Fronti u.A. die Querlenkerbuchsen gewechselt.
Die Teile waren von ATP und für das Fahrzeug (Servolenkung) passend.
Die Buchsen sind jetzt (nach ca. 8000km) absolut hin.

Eingepresst hat sie mir im Juli '09 meine "Hauswerkstatt", vermute mal, die haben die richtigen Druckstücke verwendet ...
Eingebaut bzw. angezogen habe ich sie hoffentlich auch richtig:
angesetzt, Auto wieder auf die Räder, bisschen vor und zurück gerollt und dann auf der Grube festgezogen.
Korrekt soweit ???
Jetzt habe ich neue Buchsen bestellen wollen, habe mich für Teile von "Hans Pries" entschieden.

Da gibt es die gebecherte Ausführung für Servolenkung aber in 2 Ausführungen:
einmal sieht das "board" etwas schmaler aus, das Versandgewicht ist etwas niedriger als bei den alternativ angebotenen mit breiterem "board" und etwas höherem Versandgewicht (lt. e-shop). Beide passen nach BJ und Fzg.-ID zu meinem '87er.
Ich habe aus dem Bauch raus mal die mit dem breiteren Kragen bestellt, komischerweise haben die bei der Teilenummer aber vorn ein 8A0 oder so, ansonsten gleich - passt das ?
Und gleich noch 'ne Frage hinterher:
wenn ich meinen "neuen" (-> Wintergerät, auch JN Fronti - aber ohne Servo) saniere, ist es da sinnvoll, die Gummi-Garnröllchen an den Querlenkern gegen die gebecherte Servo-Version zu tauschen ? Passen die in die Querlenker ? Muß da sowieso bei, 404.000km ... [-o<
Gruß Martin