Olaf, jetzt wirst Du tatterig, den wirst Du da hingefahren haben, denn in Hamburg gilt für das 07er alleinige Halternutzung wenn ich mich nicht irre
Sehr schick, man hat ja im Vorfeld schon das ein oder andere gehört, wird / ist sicher ein schöner Stand...
War ein wirklich schöner Stand von der Passat Kartei. Die einzigen drei Passats auf der ganzen Messe standen da.
Wer von euch ist eigentlich mit einem roten und schwarzen Passat dahin gefahren und hat vor Essen an einer Spar Tankstelle gehalten ? Und wenn gehört der weiße Passat mit ATS Cup Felgen ?
Gruß Sören
1987er Passat Variant 1,9TDI mit Klima
1987er Passat Variant Turbodiesel
2012er VW T5 GP
Bin wieder zu Hause. Essen-Hamburg 3h 15 min., das ist wohl ganz brauchbar und liegt nur knapp über dem ICE-Wert.
Warum also ein neues Auto kaufen.
War mal wieder Klasse dabei zu sein. Mein Dank noch mal an Carsten, Dirk, Rüdiger, Sebastian und Willi mit Anhang die sich größtenteils um den Aufbau bemüht haben. Ich hatte dafür ja leider nicht genug Zeit und mußte schnell wieder zurück nach Hamburg.
Insgesamt hat es uns allen wieder ´ne Menge Spaß gemacht und auch diverse Angeboten konnten wir ergattern. Wir streiten uns jetzt nur noch wer die 2 GLI´s und den 1 TS nimmt. Kein Witz...
Jetzt gehe ich ins Bett. Morgen ruft die Arbeit.
Ich stelle dann wohl auch noch ein paar Bilder ein.