naja nicht ganz, beim etwas krasseren beschleunigen hat sichs vordere motorlager zerlegt/zerbröselt und der motor ging richtung motorhaube

ich könnt so kotzen ^^ ich hab das lager neu liegen aber nicht eingebaut damals, werd das morgen gleich holen und mit einbaun da ich ehe meinen ganzen motor zerlegt hab
beim kippen des motors ist ne schraube am kat abgerissen und am hosenrohr ein stehbolzen
jetzt hab ich alles ausgebaut, alle gewinde neu geschnitten, bolzen ggf erneuert, habe das damals nicht gemacht wo der motor draußen war, echt dumm ^^ hoffe das ich morgen alles wieder eingebaut bekomme
das gut bei der sache, habe so festgestellt das sich auch die alten antriebswellen manschetten sich verabschiedet haben, gleich alle 4 neu, gelenke komplett ausgewaschen und die antriebswelle geschliffen und lackiert
ich glaub das auto wird ne never ending story

also ich glaube ich werde doch wie ichs vor hatte alles nacheinander neu machen, sprich: lenker, achsen etc sandstrahlen, pulvern und neu lagern
wer achsen und so mit defekten lager liegen hat, ich nehme das gern entgegen ^^
so mir langt es für heute, bilder werd ich morgen mal von dem massaka reinstellen