also die felgen werden entweder hochglanzverdichtet oder ich lass die schwarz pulverbeschichten, das ganze wenn mein auto auch umlackiert wird
hier noch paar bilder, hab meinem namen wieder alle ehre gemacht und mitm 2 tonnen anhänger nen umzug gefahren
und was macht man in der berufsschule wenn einem langweilig ist, jo man holt sein auto rein und guckt nach warum die lima spinnt (lampe brennt beim starten des motors weiter, geht ab 1200 u/min aus, erregerstrom zu gering ist klar, warum? kolen sind runter -.-)
jo und was ist noch mit der lima, ja lagerschaden und der steckbolzen von D+ ist losgegammelt innen annerkontakt stelle, lima im arsch
diese karre! das geile war auch, kaum hatte ich die lima wieder dirn wollt ich den wagen starten, sprang nichtmehr an

was los sicherung geguckt, relai klickt, irgendwas stimmte nicht. fragte ich ob jemand was gefummelt hat, nur son grinsen, BOAAAR ^^ hatte nen klassenkamerad vom mengenteiler zur drosselklappe der ansaugschlauch abgeschraubt, wollte das der wagen lauter brüllt. JA NE IST KLAR!!!! musste ich denen erstmal die KE-Jetronik erklären
achja und dann noch feueralarm inner schule und mein auto stand auffer bühne, naja egal, auto runtergefahren und durch die menge von 2000 schülern gecruist
also so wie es ausschaut wirds wohl nichts mitm passat treffen dieses jahr! ist mir zu doof mit dem wagen zu fahren, stand zu lang und hat schon bissal km runter, da geht jetzt eins nachhem andern inne fut
achja von der ZE ist von einem sicherungssteckplatz ein kontakt abgebrochen und jetzt gehen meine scheibenwischer nichtmehr Oo weil die sicherung nichtmehr hält
aber beschlossen ist ja, juni/juli wird er zerlegt und neu aufgebaut, wenn mein golf 3 da ist
komplette rost und beulenfreie karosserie teile liegen bereit! inkl allem was ich sonst noch so gebrauchen kann :p