Und welches Schaltseil Das vom Wählhebel zum Getriebe ist doch eine flexible Welle und kein Seil... oder
Ich habe selber z.Zt. 2 32B Automatik. Ich kenne das Teil nur im kompletten Zustand. Sprich in der Kunststoff-Ummantelung.
Bezüglich Einbau mußt Du das am Umlenkarm am Getriebe aus dem Kugelgelenk lösen und am Wählhebel. Das einzige Problem dabei ist m.E. die Durchführung durch die Karosserie in den Innenraum. Da sitzt so ein Gummi-Balg drauf, wo es kniffelig werden könnte.
Beim Einbau des Neuen mußt Du außerdem drauf achten, daß wieder alles in der ursprünglichen Position ist, sonst liegen die Stufen (P-R-N-D-2-1) vertauscht. Ich habe Eins komplett mit GRA-Schaltbock da, was ich nur leider nicht abgeben kann, weil ich genau das Einstellungsproblem umgehen will.
Ja, habe ein 32B Automatik. 5-Zylinder 2.2 Liter.
Ich habe erst nicht die Gänge reinbekommen und plötzlich wurde es leichtgängig im Wählhebel.
Genau da ist es gerissen.
kann man das nicht irgendwie provisorisch lösen?
Martin hat geschrieben:Was für ein Auto
32er oder 32B
Und welches Schaltseil Das vom Wählhebel zum Getriebe ist doch eine flexible Welle und kein Seil... oder
Ich habe selber z.Zt. 2 32B Automatik. Ich kenne das Teil nur im kompletten Zustand. Sprich in der Kunststoff-Ummantelung.
Bezüglich Einbau mußt Du das am Umlenkarm am Getriebe aus dem Kugelgelenk lösen und am Wählhebel. Das einzige Problem dabei ist m.E. die Durchführung durch die Karosserie in den Innenraum. Da sitzt so ein Gummi-Balg drauf, wo es kniffelig werden könnte.
Beim Einbau des Neuen mußt Du außerdem drauf achten, daß wieder alles in der ursprünglichen Position ist, sonst liegen die Stufen (P-R-N-D-2-1) vertauscht. Ich habe Eins komplett mit GRA-Schaltbock da, was ich nur leider nicht abgeben kann, weil ich genau das Einstellungsproblem umgehen will.