ich check die seite ur nicht und wer hat eine lösung fürn auspuff
und das dehnstoffellement kann mann das überbrücken das ich weis das das ist
aber danke schon mal für die antworten
Die hohe Leerlaufdrehzahl um 3000 U/min hört sich eher danach an, daß die 3 Punkt Dose des Vergasers nicht einfährt und vollausgefahren bleibt.
Die genaue Funktion kannst Du bei ruddies-berlin.de nachlesen. Dann brauche ich das nicht doppelt tippen.
Sind die U-Druckschläuche und die Stromversorgung des Thermozeitventils richtig angeschlossen ? Wenn nein kann der Vergaser noch nicht richtig telefonieren.
Bei Auspüffen die unter den 32/33er passen kenne ich mich nicht aus und mit nichtoriginalen Töpfen, die Krach machen schon gar nicht. Da kann ich also nicht weiterhelfen.
ja ich hab jetzt vergaserflansch alle unterdruckschläuche getauscht und jetzt rennt er auf 1400 ca
das was du meinst glaub ich bleibt schon stecken kann mann das reparieren oder nur tauschen??????????
und ja krawall soll es ja nicht sein aber zb kennt ihr zb so einen alten sebring klang so einen dumpferen ich kann das halt schwer beschreiben aber danke
passat typ 32 hat geschrieben:ja ich hab jetzt vergaserflansch alle unterdruckschläuche getauscht und jetzt rennt er auf 1400 ca
das was du meinst glaub ich bleibt schon stecken kann mann das reparieren oder nur tauschen??????????
Hallo ??? !
Hast Du die beiden Wasseranschlüsse das Dehnstoffelements schon an den Kühlwasserfluß angeschlossen ?
Wenn es nicht vom warmen Kühlwasser durchflossen wird, geht die Drehzahl nicht weiter runter.
Ja das ist angeschschlossen und kontrolliert.
Daweil ist nur der krümmer samt hosenrohr montiert und ich denke der braucht den rest der Auspuffanlage fürn Rückstau,oder????????
Ich vermute das der eine Teil steckt kann mann das kontrollieren??????????