D-MARKs hat geschrieben:Achja, das mit dem B-Säulen Blech nehm ich Dir übrigens persönlich übel
Das nächste mal kannste Dir das selber rausschneiden!!! - bääh-
Gruß,
Dirk
Moin Dirk,
ich hatte den Text ja schon vorher, um eventuelle Fehler ausbessern zu können. Dabei habe ich auch erwähnt, daß das Blech von einen befreundetem Passat-Schrauber stammt. Leider haben Sie nicht alle Änderungen übernommen.
Es ist nicht meine Absicht sich mit fremden Federn zu schmücken.
so eine Sch*****,da bin ich eben mal zur Tanke rübergelaufen,um mir eine Autobld Klassik zu kaufen.Pustekuchen,hamm keine mehr,Gesox!!!Geh ich eben gleich zur anderen Tanke rüber,in der Hoffnug noch ein Exemplar zu ergattern.
Grüsse Holli
PKD Mitglied seit 09.11.1991
VW Passat STU`85 1.6 S
VW Passat FLH '87 CL 1.6 S
Ford Focus STU 2011 1.6 Ecoboost
Adria Prima 310 `89
Honda Sevenfifty 2000
MTB Focus Jarifa 2 27,5Zoll
D-MARKs hat geschrieben:Achja, das mit dem B-Säulen Blech nehm ich Dir übrigens persönlich übel
Das nächste mal kannste Dir das selber rausschneiden!!! - bääh-
Gruß,
Dirk
Moin Dirk,
ich hatte den Text ja schon vorher, um eventuelle Fehler ausbessern zu können. Dabei habe ich auch erwähnt, daß das Blech von einen befreundetem Passat-Schrauber stammt. Leider haben Sie nicht alle Änderungen übernommen.
Es ist nicht meine Absicht sich mit fremden Federn zu schmücken.
Holli hat geschrieben:so eine Sch*****,da bin ich eben mal zur Tanke rübergelaufen,um mir eine Autobld Klassik zu kaufen.Pustekuchen,hamm keine mehr,Gesox!!!Geh ich eben gleich zur anderen Tanke rüber,in der Hoffnug noch ein Exemplar zu ergattern.
Grüsse Holli
Ging mir auch so... erst beim dritten Anlauf hat´s geklappt. Scheint sich zu etablieren, das Magazin.
Es kann natürlich auch sein, das halb Deutschland scharf auf den Passat-Bericht war, kommt ja schließlich nicht alle Tage vor.
Was für ein wunderbarer Bericht über den schicksten 32er den ich kenne. Nachdem ich das Foto im aktuellen Kalender sah, wollte ich den Wagen immer mal live erleben. Jetzt hab ich wenigstens schon mal eine schöne Übersicht über seine Wiedergeburt. Wer weiß, ob er zuvor je so nett aussah?
Überhaupt hat sich der Passat, wie ja schon weiter oben beschrieben wurde, in der medialen Landschaft innerhalb der letzten Monate recht gut aufgestellt. Wir sollten alles tun, damit das so bleibt. Ich könnt mich daran gewöhnen.