hab mich heute mal durchgerungen meine abgasanlage zuerneuern, da die von vorn bis hinten durch bzw. nur noch rudimentär vorhanden war...
so weit so gut nun stellt sich folgendes problem, beim fahrzeug handelt es sich um einen KX der ja bekannter weise nen einflutigen krümmer hat der gerne reisst und generell nicht so der bringer ist, da ich aber noch was im regal liegen hatte, einen zweiflutigen krümmer angeblich vom audi mit 136ps (teilenr. 035 129 591 AC) dachte ich mir bauste gleich den dran mit passendem hosenrohr und gut ist...
hosenrohr ist so eins http://cgi.ebay.de/Hosenrohr-Abgasrohr- ... 3f023f6b05 solllte passen dachte ich mir, aber ne ist nicht...

folgendes problem stellt sich wenn ich hosenrohr und krümmer so verbinden würde das sie zusammen passen würden geht das hosenrohr um 90° versetzt nach links unterm auto lang also kommt so ca kurz hinterm linken vorderrad raus

so nun die frage was ist hier falsch hat der angebliche audikrümmer nen verdrehten abgang ( wobei ich dachte das die kompatibel sind) oder ist das
hosenrohr schlicht falsch zusammen gesetzt wurden, oder was ganz anderes

bitte um antwort...
-niko-