Hallo ,
Lautsprecher von Isophon wurden auch verbaut.
Seite 2.jpg
Verstärkerboxen brachten natürlich Leistung ; aber passten leider nicht in jedes Auto
Zusätzliche Verstärker wurden deshalb im Kofferraum eingebaut ( Pioneer, Gelhard )
Gruß Siegmund
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Passat 32B Vari Bj.86 JN Automatik
Passat 32B Vari GL Bj.87 JN Automatik Stratosblaumetallic
--------------------------------------------------
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.
Super. Das ist doch schon mal was.
Auf die Canton HC100 bin ich jetzt auch schon selber gestolpert. Paßt zwar nicht ganz vom Baujahr, aber 1 Jahr Unterschied macht den Kohl dann auch nicht fett.
Die Isophon wären ja auch nicht ganz uninterresant, aber wohl kaum noch rigendwo zu bekommen.
OST hat geschrieben:
Die Isophon wären ja auch nicht ganz uninterresant, aber wohl kaum noch rigendwo zu bekommen.
Moin Olaf,
mal nen Tip:
Geh mal auf Trödelmärkten hausieren....Du glaubst gar nicht was da alles aus den Siebzgern zu finden ist.......hab diese flachen Drei-Wegeboxen, die es von verschiedenen Herstellern wie Gelhard, Grundig, Westfalia usw. usf. gegeben hat schon oft gesehen! Die hatte ich früher selbst verbaut, die hatten/haben sogar einen kräftigen "Wums", weil sie schon einen weich aufgehängten "13" Zoll Bass hatten.
Wenn Du möchtest, kann bei den hiesigen Märkten bei uns hier mal Ausschau halten, ich Trödel (Verkaufe) ja selbst, bin also oft auf Trödelmärkten.
Hersteller Palladium, verbaute Lautsprecher Made in Japan
Und diese Grundig hier:
Grundig01.JPG
allerdings müsste ich dafür noch Konsolen besorgen, wenn ich die bei meinem nächsten Projekt verbauen möchte (wozu ich mich aber mental gerade eben entschieden habe
Schätze aber, daß die Anfang 80er sind.
Gruß,
Dirk.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.