Motorumbau auf 20V SAUGER
-
- Schaut öfter vorbei
- Beiträge: 165
- Registriert: Do 12. Aug 2010, 00:54
Re: Motorumbau auf 20V SAUGER
was säuft der 20v denn so?
1978 Chevrolet Blazer K5, 5,8L ,400Ps/600Nm, 230cm Hoch, Matt schwarz, Säuft mehr als deine Frau (40L/100Km), fast fertig Restauriert.
1988 Passat Variant (KV), die Villa Kunterbunt wurde vom Hartz 4 Tuner verbastelt, seit 05/11 wird zurückgerüstet!
1988 Passat Variant (KV), die Villa Kunterbunt wurde vom Hartz 4 Tuner verbastelt, seit 05/11 wird zurückgerüstet!
-
- Stammgast
- Beiträge: 1962
- Registriert: Sa 14. Feb 2009, 10:45
- Wohnort: Zuhause, im Dachzelt, oder im T3...
Re: Motorumbau auf 20V SAUGER
Feinstes Super....Sarge hat geschrieben:was säuft der 20v denn so?

Z28.310
Eve was here...

Der Teilepool bleibt bis auf Weiteres geschlossen.
Eve was here...

Der Teilepool bleibt bis auf Weiteres geschlossen.
-
- Schaut öfter vorbei
- Beiträge: 165
- Registriert: Do 12. Aug 2010, 00:54
Re: Motorumbau auf 20V SAUGER
ich hab auch noch n scharf gemachten 78er chevy blazer, der 40 liter säuft
erschrecken kannst du mich nicht ^^
so wie ich das hier lese ist also der 20v 7a kein problem
alter raus , neuer rein.
was ist mit dem steuergerät?
was ist da zu machen ?
bekommt man euro 2 für die kiste?
erschrecken kannst du mich nicht ^^
so wie ich das hier lese ist also der 20v 7a kein problem
alter raus , neuer rein.
was ist mit dem steuergerät?
was ist da zu machen ?
bekommt man euro 2 für die kiste?
1978 Chevrolet Blazer K5, 5,8L ,400Ps/600Nm, 230cm Hoch, Matt schwarz, Säuft mehr als deine Frau (40L/100Km), fast fertig Restauriert.
1988 Passat Variant (KV), die Villa Kunterbunt wurde vom Hartz 4 Tuner verbastelt, seit 05/11 wird zurückgerüstet!
1988 Passat Variant (KV), die Villa Kunterbunt wurde vom Hartz 4 Tuner verbastelt, seit 05/11 wird zurückgerüstet!
-
- Stammgast
- Beiträge: 5595
- Registriert: Di 1. Apr 2008, 12:28
Re: Motorumbau auf 20V SAUGER
Schocken...Sarge hat geschrieben:ich hab auch noch n scharf gemachten 78er chevy blazer, der 40 liter säuft
erschrecken kannst du mich nicht ^^
so wie ich das hier lese ist also der 20v 7a kein problem
alter raus , neuer rein.
was ist mit dem steuergerät?
was ist da zu machen ?
bekommt man euro 2 für die kiste?



Und Euro 2



Grüne Plakette hat er ja schließlich auch mit Euro 1.
Gruß aus Köln. Martin
Gruß. Martin
P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich...

P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich...

-
- Neuling
- Beiträge: 8
- Registriert: Mi 6. Okt 2010, 21:38
- Wohnort: 30952 Benthe
Re: Motorumbau auf 20V SAUGER
Für den 20V gibt es leider kein KLR oder Minikat, kostet also 360 eus im Jahr (Euro 1)Sarge hat geschrieben:ich hab auch noch n scharf gemachten 78er chevy blazer, der 40 liter säuft
was ist mit dem steuergerät?
was ist da zu machen ?
bekommt man euro 2 für die kiste?
Motorsteuergerät brauchst du logischerweise auch vom 20V am besten gleich mit Kabelbaum...
Wobei es 2 verschiedene Versionen gibt:
alte Version
- Fächerkrümmer
- Drosselklappenpoti mit 2 Steckern
- 1 Taktventil für den Aktivkohlebehälter
bis 3/90: 2 Stecker STG
neue Version
- Gußkrümmer + geänderter Hitzeschutz
- Drosselklappenpoti mit einem Zentralstecker
- 2 Taktventile für den Aktivkohlebehälter
ab 3/90: 4 Stecker-STG
Quelle: http://www.20v-sauger-tuning.de