Diesel springt an keine Leistung Klackert
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Re: Diesel springt nicht an
..naja bei dem "Verein" wird ja eigentlich ordentlich eingetütet...Kompression stimmt ?..was macht er den ,wenn du bei laufenden Motor die Leitungen der Düsen einzeln auf machst ,verändert sich auf irgendeinem Zylinder nix ?
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Re: Diesel springt nicht an
Das hab ich noch nicht getest.syncrofan hat geschrieben:..naja bei dem "Verein" wird ja eigentlich ordentlich eingetütet...Kompression stimmt ?..was macht er den ,wenn du bei laufenden Motor die Leitungen der Düsen einzeln auf machst ,verändert sich auf irgendeinem Zylinder nix ?
Aber mir ist noch eingefallen das der Total hart läuft und klakert.
Sollte ich den Motor nicht richtig zum laufen bringen hab immer nich Garantie darauf.
Gruß Sören
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Re: Diesel springt nicht an
Hallo,
hört sich nach def. ESd an, Einspritzdüsen rauschrauben, zum landmaschienenschlosser gehen, dass der die mal abdrückt, sollten bei 155Bar Druck aufmachen, das gute daran ist, du kann gleichzeitig sehen wie ie Zerstäuben. ab150bar nach unten , sind die verschlissen.....
Qwalmt der stark schwarz oder blau?,
Ventiele hat der wohl Hydros, wennst frisches öl drinne hast, sollte die laufen, wenn nicht tickern die lauter oder leiser.....
Grüße tr
hört sich nach def. ESd an, Einspritzdüsen rauschrauben, zum landmaschienenschlosser gehen, dass der die mal abdrückt, sollten bei 155Bar Druck aufmachen, das gute daran ist, du kann gleichzeitig sehen wie ie Zerstäuben. ab150bar nach unten , sind die verschlissen.....
Qwalmt der stark schwarz oder blau?,
Ventiele hat der wohl Hydros, wennst frisches öl drinne hast, sollte die laufen, wenn nicht tickern die lauter oder leiser.....
Grüße tr
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Re: Diesel springt nicht an
Garantie ? Naja meiner läuft auch hart und klackert,das schieb ich aber auf den alten Diesel... [-o<Böwer32b hat geschrieben:Das hab ich noch nicht getest.syncrofan hat geschrieben:..naja bei dem "Verein" wird ja eigentlich ordentlich eingetütet...Kompression stimmt ?..was macht er den ,wenn du bei laufenden Motor die Leitungen der Düsen einzeln auf machst ,verändert sich auf irgendeinem Zylinder nix ?
Aber mir ist noch eingefallen das der Total hart läuft und klakert.
Sollte ich den Motor nicht richtig zum laufen bringen hab immer nich Garantie darauf.
Gruß Sören
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Re: Diesel springt nicht an
Das sind Vorstrahldüsen mit 185 bar für PÖL.Trophyrentner hat geschrieben:Hallo,
hört sich nach def. ESd an, Einspritzdüsen rauschrauben, zum landmaschienenschlosser gehen, dass der die mal abdrückt, sollten bei 155Bar Druck aufmachen, das gute daran ist, du kann gleichzeitig sehen wie ie Zerstäuben. ab150bar nach unten , sind die verschlissen.....
Qwalmt der stark schwarz oder blau?,
Ventiele hat der wohl Hydros, wennst frisches öl drinne hast, sollte die laufen, wenn nicht tickern die lauter oder leiser.....
Grüße tr
Wenn ich das klappern und den harten lauf nicht wegbekomme bau ich mal meine alte ESP ein wurde ja auch erst vor 10 000 neu abgedichtet.
Sonnst fahr ich mal zum Bosch Dienst mit den Düsen.
Also frisches Öl ist drauf und Ölpumpe auch.
Vorglühen tut der auch problemlos und Nachglühen ebend so wie es soll.
Gruß Sören
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