hallo Uwe danke dir ja habe ihn gefragt und er muss so gut es geht org bleiben wenn ich denn motor umbaue ist eh erledigt bestimmt mit dem h-kennzeichen werde mal sehen was ich machen werde mfg Franco-Spezialtroublemaker hat geschrieben:Hallo, frag doch am besten den Ing. der das H-Gutachten erstellen soll. Der wird am besten wissen was er machen darf und was nicht .
Gruss, Uwe
danke Joachim ja so wie ich sehe werde ich auf saison fahren so kann ich alles eintragen lassen und ohne sorgen fahrenedelrost hat geschrieben:Wie eng der Rahmen gesteckt ist wird doch aus den Punkten 11 und 12 klar. Ich glaube kaum dass die die 17-Zoll Felgen und der Motor aus einer späteren Baureihe da durchgehen werden. Ich hatte vor einiger Zeit beim TÜV wegen H-tauglichen Alufelgen für den 32b angefragt, da war die Antwort: Maximale Abweichung von der größten Serienfelge jeweils 1 Zoll in Durchmesser und Breite, das wäre in diesem Fall 7x15. Zudem müssten die Felgen schon zum damaligen Zeitpunkt produziert worden sein, das wird nicht auf allzu viele Alufelgen zutreffen (z.B. ATS-Cup ). Ansonsten kann ich mich den Ausführungen von troublemaker nur anschließen: Erst mit dem zuständigen Prüfer reden und dann umbauen.
Gruß
Joachim
wenn ich einen originalen lassen sollte dann würde ich mir einen der ersten generation holenHanswurschd hat geschrieben:und warum um himmels willen muss man alles verbasteln dass noch erhaltenswert ist?
ich versteh es einfach nicht