Hallo Spezialisten
Hier wird immer vom Spur einstellen gesprochen????
Und was ist mit dem Sturz????
Bei solchen Eingriffen gehört das Fahrzeug danach immer am Achsmesstand kontroliert und eingestellt alles andere ist Murks
Den bis man merkt das das nicht stimmt sind neue Reifen fällig und dann ???
Gruss Eugen
Passat 3BG 4-Motion 1/02 im Winterschlaf
Diverse Luftgekühlte Typ 1 Typ 3 Typ34 Typ 4 1956 bis 1978
Hanswurschd hat geschrieben:Schmidtla!
Wenn man Traggelenke tauscht muss/sollte man danach die Spur einstellen lassen......
Grüße
Benny
Hi Benny ,
er fragte doch, ob er sie tauschen muß, wenn er die Servo einbaut...und das muss er nicht, hat ja auch Roman schon geschrieben...die Servo passt Plug and Play, wenn an den Spurstangen nichts verstellt wird.
Zumindest war es bei meinen Passat´s so.....
Hmmm soll ich jetzt hier den Spalter machen ? Also ich habe schon viele Traggelenke am 32b getauscht aber noch nie danach den Sturz einstellen lassen. Und ich hatte bislang noch keine Probleme damit ...
Man muss ja nicht, wir empfehlen es ja nur!
Ich fahr den 32b im Alltag, wenn da im Jahr ein paar KM mehr zusammenkommen, ists für die Reifen nicht schlecht, wenn Spur und Sturz exakt stimmt
32b-299 alpinweiß 88kW 5 Zylinder 358000km 1.Hand
32b-299 alpinweiß 20V Turbo mit abartiger Leistung
32b-299 jadegrün Vorfaceliftsyncro original und rostfrei
Ich habe mich da auch auf meine 32b-Alltagszeit bezogen. Da muss man dann aber sehr sauber arbeiten aber das sage ich dem Falschen, das machst Du ja eh.