Ich glaube wir haben denselben Postboten

Siegmund
Warum zündest du denn die arme Lampe an?Mr_Sniper hat geschrieben:Naja,den hab ich auch schon bemerkt,aber ich möcht die mal brennen lassen um auszuprobieren wie lange die eben brennt.. und bisher sind alle Erwartungen übertroffen!
@SiegmundGoldie86 hat geschrieben:Hallo ,
jetzt ist an mir,Danke
zu sagen, der Postbote hat doch tatsächlich den Weg zu uns gefunden.
Prima Teil !!!!
@Martin
Da du in Köln wohnst, dürfte der Rhein ja nicht weit sein oder ???Dann dürfte der Postbote bald kommen, bei mir muß er nämlich mit einem Boot dagewesen sein, weil unsere Straße ziemlich wässrig geworden ist.
![]()
gruß Siegmund
@RomanRoman hat geschrieben:...
Und was machst du mit den verkohlten Resten?
Grüsse
Roman
Naja,ich meinte natürlich einschalten.Komischer weise.. ich hab sie gestern Abend einfach mal eingeschaltet gelassen,und sie leuchtet jetzt immer noch.. solangsam glaub ich hab eine mit Produktionsfehler erwischt.. die hat nen perpetuum-mobile-Fehler oder sowas eingebaut..Roman hat geschrieben:Warum zündest du denn die arme Lampe an?Mr_Sniper hat geschrieben:Naja,den hab ich auch schon bemerkt,aber ich möcht die mal brennen lassen um auszuprobieren wie lange die eben brennt.. und bisher sind alle Erwartungen übertroffen!
Was hat sie dir getan, das du die anzünden musstest?
Feuerlöscher in der Nähe?
Und was machst du mit den verkohlten Resten?
Grüsse
Roman
Mr_Sniper hat geschrieben:Naja,ich meinte natürlich einschalten.Komischer weise.. ich hab sie gestern Abend einfach mal eingeschaltet gelassen,und sie leuchtet jetzt immer noch.. solangsam glaub ich hab eine mit Produktionsfehler erwischt.. die hat nen perpetuum-mobile-Fehler oder sowas eingebaut..