Hat jetzt fünf Minuten gedauert hier was zu schreiben. Kann man da nichts gegen machen? Es macht ja schon bald gar keinen Spaß mehr hier zu gucken weil man andauernd Fehlermeldungen bekommt oder die Seite erst gar nicht aufgebaut wird.
NERV!!!
So kalt kann es doch gar nicht sein, das alle DSL-Leitungen eingefroren sind
1978er Passat GL FY
2015er Toyota Avensis 2.0 D-4D
2006er Renault Megane CC
2003er BMW R1150R
2012er TEC Travel King 460
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, service@webmailer.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.
... betrifft aber nur das Forum... oder Die HP ist "normal" zugänglich.
Ich habe das hier fast täglich und zwar seit Monaten, manchmal geht es soweit das "kein Server gefunden" kommt und eine Minute später geht es richtig flott
Die Probleme könnte man ja beseitigen Würde eben nur mehr Geld und Zeit bedeuten Die Forensoftware ist auch schon etwas in "die Jahre" gekommen. Ein Update/Upgrade auf die aktuelle phpBB Forensoftware wäre auch zu überlegen - oder gar ein Wechsel zu einem anderen Softwareanbieter
Klar ist aber auch das bei einem Shared-Webhosting-Paket (ich gehe mal davon aus das die Kartei keinen eigenen Server betreibt) es immer zu Lastspitzen kommen wird - nur die Extreme "hier" Nerven schon
Das ist Unsinn, die Forensoftware ist auf dem aktuellsten Stand!
phpbb Version 3.0.8 vom 20.11.2010.
Ich halte die Forensoftware immer auf dem aktuellsten Stand.
Das, was lahmt, ist immer der Datenbankserver, nie die php-Engine.
Die ist sehr schnell, ohne Datenbankzugriff sind die Antwortzeiten im Bereich von wenigen Millisekunden, wie ich durch diverse php-Benchmarks überprüft habe.
Wenn das Forum lahmt, dann bekomme ich auch keinen direkten Datenbankzugriff.
Im Übrigen: Die Konkurrenz ist beim gleichen Hoster wie wir.
Wir haben übrigens ein Paket, das explizit für Firmenkunden empfohlen wird.
Der Hoster hält die php-Version auch immer aktuell, installiert ist die aktuellste php-Version vom 6.1.2011.