Hi,
danke für eure Antworten, die Leitung hab ich inzwischen. Ging dann gestern auch gleich weiter, erst war ich beim Manni der mir die Leitung gegeben hat und die Ventile ausgebaut, dann hab ich mal einwenig den Putzlumpen geschwungen,
sieht gleich ganz anders aus, wenn man mal sauber macht.
Danach hab ich die 5-Zylinderdrosselklappe mit dem JN-Ansaugschlauch verheiratet, was ziemlich beschissen ging. Wenn man sich die unterschiedlichen Formen anschaut wird auch klar warum, aber mit viel Körpereinsatz hats dann letzten Endes doch geklappt.
Dann hab ich noch die Einspritzdüsen ausgebaut und festgestellt, dass eine anders aussieht als die anderen. Bei der unteren sieht es so aus als wär der Stift in der Mitte weiter innen ist das normal oder ist da was kaputt?
Und zum Schluss noch eine Frage, beim Stahlgruber haben die für den hinteren Simmerring 2 verschiedene Größen, welche Größe brauch ich denn bei meinem JN?
Schönen Gruß
Veit
1-Liter Auto? Son Scheiß da muss ich ja alle 10 km tanken....
____________________________________________________
Passat 2Türer TS 1975 ZC,
Passat SRH GL 1986 JN, KAF
A3 sportline 2000 AGN
Kalkhoff Black Voyager 2003