Mein Name ist Steffen, ich zähle aktuell nunmehr 22 Lenzen und hab mir nun neben meinem 1er Golf noch solch ein Groschengrab zugelegt.
Kennen werden ihn wohl schon alle, war ja auch lange genug bei mobile drinnen. Keine Sorge, für 1900,- hab ich die Kiste net gekauft

Tropengrüner 73er Passi 4er-Tüte mit "vereinzelt" Rost (gelten nicht vorhandene Bleche als rostig?

Bis auf wasserkasten und 2,3 kleinere Löchlein präsentiert sich der Passat größtenteil im Originallack und ungeschweißt (Gut hinten unten am radlauf haben die ein bisschen rumgepruzzelt)
Immerhin die 1. Schweller und noch gut! Türen müssen i-wann wohl mal neu, aber das kann warten, soll ja orischinaal-ratlook bekommen

Werde mal Bildchen einstellen wenn er soweit fertig ist, werde auch meine Schweißarbeiten dokumentieren, da ich sowas immer schön zum an/abgucken finde. So ne Art Um/Aufbauberichte-Bereich gibts hier ja net oder?
Ich hab mal beim ex-VW-Autohaus meines Vertrauens in den Tiefen des vergessenen Lagers gegraben und neue Dreiecksbleche orig. VW, neue Motorhaubenaufnahmen und noch ein paar andere Blechlein und Nettigkeiten entdeckt.
Hab alles mal mitgenommen, hab nun aber bemerkt, dass mein 73er gar keine Dreiecksbleche hat.
Frage:
Hatte der überhaupt welche? Und wenn nein, bringt es soviel dass es sich lohnt die reinzubraten? bzw. würde ich die vieeel lieber beim Einser mal ausrobieren

Gibts das Wasserkasten-Seiten-Stehblech noch? oder muss ich da selber was passend kloppen? Ich würde da dann ins Blech eine y-Sicke treiben, um es etwas auszusteifen.
Gibts die Kotflügelauflagen oben noch? Bzw. passt die vom Einser?
Über Bilder der Problemzone wäre ich sehr Dankbar! am Besten ohne Dreiecksblech, damit cih mal eine Form im Kopf habe!
Danke für die Aufmerksamkeit und schonmal Danke für eure Antworten!