hi,
bei meiner heckklappe ist der fensterrahmen durchgegammelt. genau gesehen die "nut" dort wo innen und aussenblech zusammengepfalzt sind.
kann man sowas aus blech neumachen oder ist das wahnsinn?
ich weiss noch das ich mir bei meinem ami damals in wahnsinniger kleinarbeit eine biegebank umgebaut hab und mir meterstücke an fensterrahmen gebogen hab.
ist aber ein riesen aufwand.
was ist zu tun ?
fensterrahmen durchgegammelt
-
- Schaut öfter vorbei
fensterrahmen durchgegammelt
1978 Chevrolet Blazer K5, 5,8L ,400Ps/600Nm, 230cm Hoch, Matt schwarz, Säuft mehr als deine Frau (40L/100Km), fast fertig Restauriert.
1988 Passat Variant (KV), die Villa Kunterbunt wurde vom Hartz 4 Tuner verbastelt, seit 05/11 wird zurückgerüstet!
1988 Passat Variant (KV), die Villa Kunterbunt wurde vom Hartz 4 Tuner verbastelt, seit 05/11 wird zurückgerüstet!
-
- Supermoderator
Re: fensterrahmen durchgegammelt
Moin,
also entweder du machst dir die Arbeit und schweißt Blechfalze ein, oder du suchst dir ne Gute Heckklappe und baust diese ein.
Gruß Manni
also entweder du machst dir die Arbeit und schweißt Blechfalze ein, oder du suchst dir ne Gute Heckklappe und baust diese ein.
Gruß Manni
Karteikasten (IG-Zeitung) Onlineversion, Foren Moderator, Ansprechpartner Merchandising Artikel ( T-Shirts, Kalender usw.) Vorstandsmitglied
Meine Fahrzeuge:
Passat Variant 1,8t / Passat Fließheck DS

Meine Fahrzeuge:
Passat Variant 1,8t / Passat Fließheck DS