ich wollte eigentlich am Wochenende zum Treffen kommen, aber nun zickt meine Bremse rum

Was ich schon getan / getauscht habe:
- Neue Bremsbeläge & Bremssscheiben (ATE)
- Neue Bremsschläuche VA (ATE)
- Neue Bremsflüssigkeit
- Bremssystem komplett entlüftet
- VA Bremsbeläge sind beweglich in der Halterung (Klammern nicht verkeilt)
- HA Bremskraftregler ist leicht beweglich
- HA Bremszylinder und Schläuche ca. 2 Jahre alt
Beim Fahren höre ich es manchmal von der Bremse quietschen (wenn ich kurz und leicht bremse ist es weg). Nach 50 km ist auf den vorher blitzeblanken Felgen schon ziemlich viel neuer Bremsstaub. Die Bremse und die ganze Felge wird sehr heiß.
Ich bin vorhin durch dich Stadt gefahren, normal, nicht aggressiv gebremst - die VA Bremsen und Felgen waren sehr heiß. Radlager sind eher kein Problem, sind leichtgängig und brummen nicht.
Dann habe ich das ganze 2 h abkühlen lassen und bin dann 10 km mit 100 km/h, ohne einmal zu bremsen auf der Stadtautobahn gefahren, abgefahren von der AB ohne zu Bremsen - aber ich konnte es schon riechen - Bremse wieder sauheiß.
Also - so kann ich auf keinen Fall 1200 km durch Deutschland fahren. Was kann ich tun?
Bei Doppel WoBber habe ich gelesen das es vielleicht an den Schiebehülsen vom Bremssattel liegen könnte, die werde ich wohl nochmal reinigen.
Ansonsten? Bremskolben rausholen und polieren? Letzeres schaffe ich wohl nicht mehr vor dem Wochenende

Gruß und Danke!
Igor