Das ist für Galaradio und Tempomat das gleiche wenn beides original is.
Schönen Gruß
Veit
1-Liter Auto? Son Scheiß da muss ich ja alle 10 km tanken....
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Passat 2Türer TS 1975 ZC,
Passat SRH GL 1986 JN, KAF
A3 sportline 2000 AGN
Kalkhoff Black Voyager 2003
Roman hat geschrieben:Ist in das gelbe Teil ein Stück der Leiterfolie eingeklemmt?
Wenn ja, dann ist es ein Hallgeber und das Signal wird am linken Stecker des Instruments abgegriffen.
Grüsse
Roman
Ach so, ja dann paßt´s ja. Der Geschwindigkeitsabgang ist dann quasi in diesen linken Mehrfachstecker integriert und verliert sich in den weiten Tiefen des riesigen Kabelbaumdschungels richtig? So in etwa ging ich bisher davon aus.
Dann sollte der freiliegende Stecker schon vorher freigelegen haben.
Schrecklich, diese uferlos pompösen ausgestatteten Passats
Ja, das ist der Induktivgeber und da gehört dann der Stecker drauf.
PADO scheint aber einen Hallgeber drin zu haben und der ist mit der Leiterfolie verbunden.
Das ist das lose Stück, das bei deinem Bild nach unten gebogen und festgeknöpft ist.
So, der Tempomat funktioniert weiterhin.
Der eine Stecker ist vielleicht bei mir für an das Galaradio für diese Lautstärkenanhebung?
Falls nicht, kann es nix wichtiges sein. Es funktioniert ja alles.
Danke für die Infos!
Schau mal auf den Datenaufkleber im Kofferraum, was da für ein Radio drauf steht.
Die Radiocodes fangen alle mit einem R an.
Die Gammas/Deltas mit GALA haben bei deinem syncro den Code RCB bzw. RCD (Gamma ohne/mit Automatikantenne) bzw. RDB bzw. RDD (Delta ohne/mit Automatikantenne).