und den nächsten gesehen

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
rmw
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 638
Registriert: Do 13. Mai 2010, 22:41
Wohnort: Zernsdorf <-> Ingolstadt

Re: und den nächsten gesehen

Beitrag von rmw »

Wenigstens einer hat es gesehen/gelesen.
88er syncro dunkelgrün, uni, 20V-Turboumbau
87er syncro 2,5 l TDI-Umbau (in Wartestellung)
Benutzeravatar
Mr_Sniper
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 924
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 23:43

Re: und den nächsten gesehen

Beitrag von Mr_Sniper »

Ne normalerweise parkt der hinterm Thon-Dittmer-Palais.. bissl vorm Fischmarkt beim eisernen Steg stand er aber auch schon.
Soweit ich des gesehen hatte hat die Fahrerin dunkle Haare,also nix blond.
Und zumindest 100 fahr ich mitm Jägervari schon..
Und die bin ich gefahren als das Mädel in der 80 Zone deutlich schneller an mir vorbei ist.

Und Karl-Marx-Stadt wurde wieder umbenannt?Die können sich auch nicht entscheiden.. :-k
Meine Fortbewegungsmittel:
- 1978er VKLE Jägervari LS
- 1979er VW Passat 32 GLS
- 1996er VW Passat 3B 1.8T
- 2012er Transalp Ambition 2.0
- 2013er Nicolai Helius AM
Kultkombi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 566
Registriert: So 6. Apr 2008, 21:48

Re: und den nächsten gesehen

Beitrag von Kultkombi »

Mr_Sniper hat geschrieben: Soweit ich des gesehen hatte hat die Fahrerin dunkle Haare,also nix blond.
Ich bin raus!
Seewolf1980
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1612
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 11:11
Wohnort: Niedersachsen

Re: und den nächsten gesehen

Beitrag von Seewolf1980 »

na wenn die Fliese jetzt noch so schön ist, dann spätestens im März nicht mehr.
Passat 32B 2 Türer 03/83 WV mit 2P
Simson S51 Enduro ´84
Passat 32B 2 Türer 07/84 DS mit 3M
Passat 32B GT Vari KV/HD 03/87
Audi Cabriolet 09/95 ABK
Audi A2 10/02 BBY
Fox 06/09 BKR
Benutzeravatar
Mr_Sniper
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 924
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 23:43

Re: und den nächsten gesehen

Beitrag von Mr_Sniper »

Denk ich mir auch..mal überlegen,vielleicht häng ich ihr mal nen Zettel an die Scheibe: "Zerstören Sie ihren schönen Wagen doch nicht durchs Wintersalz,bieten Sie ihn unter www.passat-kartei.de an."
Meine Fortbewegungsmittel:
- 1978er VKLE Jägervari LS
- 1979er VW Passat 32 GLS
- 1996er VW Passat 3B 1.8T
- 2012er Transalp Ambition 2.0
- 2013er Nicolai Helius AM
Benutzeravatar
1976er Vari
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 184
Registriert: Di 10. Nov 2009, 19:44
Wohnort: 48366 Laer

Re: und den nächsten gesehen

Beitrag von 1976er Vari »

Kultkombi hat geschrieben:
Mr_Sniper hat geschrieben: Soweit ich des gesehen hatte hat die Fahrerin dunkle Haare,also nix blond.
Ich bin raus!
Ich auch!
Martin
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 5595
Registriert: Di 1. Apr 2008, 12:28

Re: und den nächsten gesehen

Beitrag von Martin »

1976er Vari hat geschrieben:
Kultkombi hat geschrieben:
Mr_Sniper hat geschrieben: Soweit ich des gesehen hatte hat die Fahrerin dunkle Haare,also nix blond.
Ich bin raus!
Ich auch!
Ich nicht :mrgreen:
Gruß. Martin

P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich... :D

🖕 🖕 🖕
rmw
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 638
Registriert: Do 13. Mai 2010, 22:41
Wohnort: Zernsdorf <-> Ingolstadt

Re: und den nächsten gesehen

Beitrag von rmw »

Ach und heute den Laster gesehen. Ich muss den mal in der Sandgrube erwischen und dann stell ich den Syncro daneben.

Bild

Und dieses Bild habe ich aus einem anderen Forum geklaut. Fließheck von älteren Herrschaften mit H-Kennzeichen.

Bild
88er syncro dunkelgrün, uni, 20V-Turboumbau
87er syncro 2,5 l TDI-Umbau (in Wartestellung)
Benutzeravatar
Johnson
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3570
Registriert: Di 25. Mär 2008, 18:01
Wohnort: Kairo

Re: und den nächsten gesehen

Beitrag von Johnson »

Des is ja bei uns ... ;-)

Grüße,

Johannes
Passat L Fließheck, ZA, 1975
Passat S Fließheck, YN, 1978
Passat GL Fließheck, WV, 1982
Passat GL Fließheck, JS, 1985
Passat GT Syncro, HP, 1986
Passat C Syncro, DS, 1986
Passat GT Fließheck, KX, 1986
Passat GT Variant, KV, 1986
dieselix
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 251
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 14:13

Re: und den nächsten gesehen

Beitrag von dieselix »

Hier in der Gegend kenne ich mittlerweile drei weitere 32b.

Einen silbernen 81er Fließheck Diesel, den habe ich zufällig auf dem Supermarkt-Parkplatz getroffen und den Fahrer gleich angequatscht. Er hat ihn von seinen Eltern übernommen und ihm mittlerweile ein H-Kennzeichen verpasst. Er wohnt irgendwo nördlich von Karlsruhe.

Dann einen roten FL-Fließheck, Benziner in CL-Ausstattung, sieht noch sehr gut aus. Keine Ahnung wer den fährt. Gesehen habe ich ihn ein paar Mal im Raum Sinsheim - Wiesloch.

Und dann noch einen FL-Kombi, ein Saugdiesel in Kommunal-Orange und C-Ausstattung, auch noch sehr gut erhalten. Den habe ich ein paar Mal in Sinsheim gesehen und den Fahrer einmal auch angequatscht. Er hat ihn anscheinend direkt von einem Amt gekauft, ich hatte aber nicht den Eindruck dass ihm viel am 32b als solchem liegt. Ich glaube er fährt ihn eher aus Protest bzw. weil er ihn notfalls auf Salatöl umrüsten kann falls ihm die Spritpreise zu teuer werden.
Gruß
Johannes