freut mich schonmal das du mit der KX Spritze glücklich geworden bist. Ich leider nicht. Stehts hoher Verbrauch und keiner weiss warum und das nach zig getauschten Teilen. Hab andere Mengenteiler verwendet usw... Half alles nichts.
Allerdings werd ich die ersten paar Tage auch mit KX Kabelbaum am NG Mengenteiler fahren um die Zeit des Kabelbaumgebastels zu Überbrücken, bin mal gespannt wie das läuft.
Meinen Zylinderkopf vom KX wollt ich erstmal ncht weiter nehmen weil der leider ein Stehbolzenproblem am Krümmer hat und deswehen auch noch super undicht ist. Aber sowas passiert halt.
Lambdasonde wandert in den Kat wo sie hin gehört und ansonsten hab ich hoffentlich alles bedacht.
Sondenheizung hol ich erstmal an Klemme 15

Den NG Kabelbaum und die ganze NG Steuerung nehm ich dann direkt mit. Vorallem ist der NG Diagnosefähig was schonmal sehr wichtig ist. Die Fehlercodes die man da auslesen kann helfen doch schon sehr weiter wenn mal was ist.
Ich halt euch auf jeden Fall auf dem laufenden.