Die optimierten Adapter sind heute gekommen. Sie passen sehr gut. Sitzen schön mittig und alles ganz toll.
Der Adapter mit den Schrauben ist der gekaufte. Die Unterlegscheiben waren nötig, um den Sattelträger mittig über der Scheibe zu positionieren.
Das hat mir nicht so gefallen. Nun ist das eine saubere Lösung. Hatta fein gemacht der André
Adapter optijmiert & original.JPG
Adapter optijmiert & original HA.JPG
Um den Sattel an den Träger zu montieren, sind längere Schrauben in M10x1 nötig. Der Passat hat 20mm Länge. Damit komme ich gar nicht mal an das Gewinde ran.
Kurz im Edeka nachgeschaut und schon was gefunden. Gut, daß ich gerade einen B4 quattro zum Schlachten da hab. Der hat M10x1 in 40er Länge.
35er hätte es zwar auch getan, aber egal. Nun kann ich zum Audihändler gehen und mir neue Schrauben bestellen. M10x1 sind bei meinem üblichen Schraubenhändler scheinbar ein Problem.
Jetzt muß ich mal noch den passenden Sattel kaufen und dann weiß ich, wie das mit dem Handbremsseil anzugehen ist.
Von den optimierten Adapter kann mein Fräser auch noch weitere anfertigen falls Bedarf besteht
Mike
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.