und den nächsten gesehen

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 104
Registriert: So 10. Aug 2008, 21:48
Wohnort: zwischen Hamburg und Kiel

Re: und den nächsten gesehen

Beitrag von Foren Mitglied »

Letzte Woche in Kiel gesehen, Parkplatz RBZ1: Hellblauer Trophy-Fließheck, sauber nachlackiert, aber ohne Aufkleber und Gummileisten, mit Alufelgen.
Einer von uns?
Wenn ja, laß mal in Kiel Käffchentrinken gehn!
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2049
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 02:10
Wohnort: Augsburg

Re: und den nächsten gesehen

Beitrag von Foren Mitglied »

Heute hab ich gleich zwei 32B Passats auf der Autobahn gesehen. Kommt eher selten vor.

Einmal heute morgen Nähe der holländischen Grenze bei Venlo. War ein NIederländer mit jadegrüner oder topasgrüner Faceliftfließe.
Und dann heute um 14.30 Uhr am Aichelberg A8 - weiße Faceliftfließe. Sah ganz stark nach Kartei aus.

Heute waren übrigens erstaunliche viele Young- and Oldtimer auf der Strecke Holland - München unterwegs.
Das war ja heute mal eine angenehme Fahrt durch die Republik für´s Auge. Wenn´s nur immer so wäre...

Mike
Kein quattro? ...Kein Interesse!
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 105
Registriert: Di 25. Aug 2009, 15:17
Wohnort: 09577 Chemnitz

Re: und den nächsten gesehen

Beitrag von Foren Mitglied »

hey!! @Anfang(is ja nach der ersten antwort schon wieder erledigt gewesen!

...dein foto war sehr undeutlich!!wenn es eine hellblau metallic facelift limo war und bissl auf oldschool gemacht war, kenn ich ihn ne hab ihn aber schon 5-6x gesehen!! sonst wüsst ich nix!!

...hab aber letztens in kesselsdorf bei DD einen kombi gesehen und vor paar wochen einen champanger farbenen facelift fließheck auf der leipziger gesehen!!

??

grüße, marc
2x PASSAT 32B CARAT 1984 2000ccm JS 5ZYL JADEGRÜN
1x kawasaki kh250 1974 250ccm 3zylinder 2takt
2x simson schwalbe kr51/2 50ccm 2takt
1x mars monza 1957 50ccm 2takt
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 448
Registriert: Di 6. Mai 2008, 22:56
Wohnort: 58239 Schwerte

Re: und den nächsten gesehen

Beitrag von Foren Mitglied »

Hallo ich hab gleich zwei hintereinander gesichtet in Dortmund!
Einer war mal bei Ebay in Ersatzteilen angeboten schön das er nicht geschlachtet wurde!
Kennt die wer?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
VW T2 Kasten 1976/ Piaggio APE 82
33 Kombi 1974 1,3l /33 Variant 1975,
Ford F250 1974,Ford Granada D Limo 78
Granada Coupe 1975 2,3l, Land Rover Defender
Volvo 850, Bi Blasi Suzuki LS Savage
Foren Mitglied
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1012
Registriert: Di 1. Apr 2008, 00:22
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: und den nächsten gesehen

Beitrag von Foren Mitglied »

PADO hat geschrieben: Heute waren übrigens erstaunliche viele Young- and Oldtimer auf der Strecke Holland - München unterwegs.
Das war ja heute mal eine angenehme Fahrt durch die Republik für´s Auge. Wenn´s nur immer so wäre...
Das glaube ich - dieses Woche/Wochenende ist RetroClassics, Techno Classica und zudem gutes Wetter angesagt !
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 101
Registriert: Sa 4. Feb 2012, 17:35

Re: und den nächsten gesehen

Beitrag von Foren Mitglied »

mich hat ein etwa 1985er fließheck am sonntag auf der donauuferautobahn höhe langenzersdorf überholt - der dürfte 180 gefahren sein... :occasion5:

farbe hellgrünmetallic und ssd...leider kein bild

rs
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 104
Registriert: So 10. Aug 2008, 21:48
Wohnort: zwischen Hamburg und Kiel

Re: und den nächsten gesehen

Beitrag von Foren Mitglied »

Was ist denn das für eine Farbe bei dem oberen? Caprigrün? Hab ich beim 32b noch nie gesehen, sieht gut aus (bis auf die nicht ganz passende Fahrertür).
Foren Mitglied
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 5595
Registriert: Di 1. Apr 2008, 12:28

Re: und den nächsten gesehen

Beitrag von Foren Mitglied »

Volker hat geschrieben:Was ist denn das für eine Farbe bei dem oberen? Caprigrün? Hab ich beim 32b noch nie gesehen, sieht gut aus (bis auf die nicht ganz passende Fahrertür).
Ich würde mal auf das sehr schöne Lhasa metallic LA6V tippen :-k ...
Gruß. Martin

P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich... :D

🖕 🖕 🖕
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2049
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 02:10
Wohnort: Augsburg

Re: und den nächsten gesehen

Beitrag von Foren Mitglied »

Heute haben wir einen 86C Polo rot Steilheck aus Heilbronn geholt. Rückweg nach Augsburg auf der A8 im Tunnel nach dem Aichelberg war ein
Audi 100 Typ 44 Avant mit Hänger und Ei-..... Hinten dran hing ein Hänger. Auf dem stand ein 32B Vari.
Wäre das geil gewesen, wenn wir dem begegnet wären, als wir die zwei Passats aus Warendorf geholt haben.
Schade. So war es nur ein oller 86C Steilheck. Dafür ein einem sehr guten Zustand, immerhin.
Natürlich kurz runtergebremst und Daumen hoch :mrgreen:
Tunnel Aichelberg.JPG

Mike
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kein quattro? ...Kein Interesse!
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3570
Registriert: Di 25. Mär 2008, 18:01
Wohnort: Kairo
Kontaktdaten:

Re: und den nächsten gesehen

Beitrag von Foren Mitglied »

Also ich war es ausnahmsweise mal nicht ... ;)

Grüße,

Johannes
Passat L Fließheck, ZA, 1975
Passat S Fließheck, YN, 1978
Passat GL Fließheck, WV, 1982
Passat GL Fließheck, JS, 1985
Passat GT Syncro, HP, 1986
Passat C Syncro, DS, 1986
Passat GT Fließheck, KX, 1986
Passat GT Variant, KV, 1986
Antworten