und den nächsten gesehen

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
dieselix
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 251
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 14:13

Re: und den nächsten gesehen

Beitrag von dieselix »

Vor ein paar Tagen habe ich auch einen schönen FL-Variant gesehen, und zwar auf dem Parkplatz vom Profi-Foos in Bruchsal.
Er war weinrot metallic und soweit noch gut in Schuss.
Und das Beste: Es war ein Diesel. Zwar mit Automatik, aber trotzdem klasse.
Altes DIN-Nummernschild mit Karlsruher Zulassung. Würde mich über einen Kontakt freuen, falls der Besitzer hier unterwegs sein sollte.
Gruß
Johannes
Kralle
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 43
Registriert: Di 1. Apr 2008, 17:12
Wohnort: 71735 Hochdorf

Re: und den nächsten gesehen

Beitrag von Kralle »

Moin,

ich war von Donnerstag bis gestern in NRW, habe mal eben 1500km mit dem Vari abgerissen und insgesamt einen 32b gesehen, eine vermutlich silberne Stufe, war etwas dämmrig, mit MS Kennzeichen,. Das war irgendwo auf ´ner Umgehungsstrasse bei Telgte.
Ok, ich habe auch nur zwei 35i bewußt wahrgenommen und vielleicht 10 Golf 2...

Gruß,

Kralle
Benutzeravatar
Burt
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 754
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 23:11

Re: und den nächsten gesehen

Beitrag von Burt »

Soll ich mal meine Nachbarschaft blitzdingsen?


Seit dem ich nen 2005er Caddy habe, kommt mein Individualistenzwang gar nicht mehr klar.
Rock on!


Bild
---- www.rauterberg-live.de ----

Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wußte es nicht. Und hat's gemacht :D
Benutzeravatar
525-er
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 32
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 10:35
Wohnort: Paderborn

Re: und den nächsten gesehen

Beitrag von 525-er »

Hier in Paderborn steht seit ca 4-5 Jahren ein abgemeldeter Variant Trophy auf nem Parkplatz rum.
Anfangs war der noch richtig gut, mittlerweile gammeln aber die Türen. Leider konnte ich nie den Besitzer ausfindig machen, darum gammelt er da vor sich hin. Eigentlich schade drum.

Bild

Bild

Bild

Bild
'88 32B Variant JN - '82 Audi 100 CS Typ43 - '88 BMW E34 525iA - '88 BMW E30 320i - '88 BMW E30 316i 1.8 M10 - '85 Ford Granada 2.5D Turnier - '78 Chevrolet Caprice Classic
Benutzeravatar
schmidtla
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2920
Registriert: Di 1. Apr 2008, 08:04
Wohnort: Neunkirchen am Brand

Re: und den nächsten gesehen

Beitrag von schmidtla »

Hi,

der sieht doch noch gut aus!

Hast bei den Maltesern und den umliegenden Geschäften/Firmen oder Anwohner schon mal gefragt? Wo ein Wille ist, da steht auch ein Passat in der Garage. Dem schmalen Aufpuff nach, ist das ein 1,6er. Nicht das der am Ende bei der Feuerwehr landet als Übungsobjekt :shock: .
Wenns der PP ist, sogar noch ein D3-Kandidat und die Möglichkeit auf einen kleinen, sehr einfachen Leistungsschub :notworthy: .

Gruß,

schmidtla :bye:
Alltagsschlurre A6 C4 Avant, Bj. 1996
32b Variant, Trend, Bj. 86
Granada I Turnier, V6 2,6 l-Turbo, Bj.1976
Mercedes 230E, W124, Bj. 91
CZ 175 Typ 477, Bj. 1968
CCS Trike Magic Scorpio, Typ 1, 1,6 Boxer, Bj. 1988
Benutzeravatar
Silberblitz
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 410
Registriert: Di 17. Feb 2009, 16:30
Wohnort: 48324 Sendenhorst

Re: und den nächsten gesehen

Beitrag von Silberblitz »

@Schmidtla:
Leistungsschub für den PP? Musst du mir mal verraten wie das zu machen ist.
1978er Passat GL FY
2015er Toyota Avensis 2.0 D-4D
2006er Renault Megane CC
2003er BMW R1150R
2012er TEC Travel King 460
Martin
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 5595
Registriert: Di 1. Apr 2008, 12:28

Re: und den nächsten gesehen

Beitrag von Martin »

Und mich würde es interessieren was da evtl. für 'nen RL geht... wenn ich meinen wieder auf der Straße habe :idea1: .

Da gab es Ende der 80er Jahre mal 'nen 99 PS Satz von Oettinger/Okrasa.
Gruß. Martin

P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich... :D

🖕 🖕 🖕
Benutzeravatar
schmidtla
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2920
Registriert: Di 1. Apr 2008, 08:04
Wohnort: Neunkirchen am Brand

Re: und den nächsten gesehen

Beitrag von schmidtla »

Martin hat geschrieben:Und mich würde es interessieren was da evtl. für 'nen RL geht... wenn ich meinen wieder auf der Straße habe :idea1: .

Da gab es Ende der 80er Jahre mal 'nen 99 PS Satz von Oettinger/Okrasa.
Servus,

ja, da wirste dann den Satz suchen müssen...oder einen 1,8er Block...ist bestimmt billiger...


Gruß,

schmidtla :bye:
Alltagsschlurre A6 C4 Avant, Bj. 1996
32b Variant, Trend, Bj. 86
Granada I Turnier, V6 2,6 l-Turbo, Bj.1976
Mercedes 230E, W124, Bj. 91
CZ 175 Typ 477, Bj. 1968
CCS Trike Magic Scorpio, Typ 1, 1,6 Boxer, Bj. 1988
Benutzeravatar
525-er
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 32
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 10:35
Wohnort: Paderborn

Re: und den nächsten gesehen

Beitrag von 525-er »

Hallo,

also ich hab da alle Firmen abgeklappert und sogar die WErkstatt um die Ecke aber keiner weiß wem das Auto gehört oder keiner will es wissen ... abgeschleppt wirds aber scheinbar auch nicht. Schon doof ... aber bei sowas ist man dann leider machtlos.
'88 32B Variant JN - '82 Audi 100 CS Typ43 - '88 BMW E34 525iA - '88 BMW E30 320i - '88 BMW E30 316i 1.8 M10 - '85 Ford Granada 2.5D Turnier - '78 Chevrolet Caprice Classic
Trophyrentner
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 300
Registriert: So 1. Aug 2010, 00:44
Wohnort: Nähe Erfurt in Thüringen

Re: und den nächsten gesehen

Beitrag von Trophyrentner »

Kann es sein, dass es hier um das Sondermodell "Trophy" handelt, weil dieses Blau met doch nur bei diesem Sondermodell gab....???!!!!
ich dächte sowas gelesen zu haben....

Grüße TR
Passat 32B CY Vari GT Klima, was anderes macht keinen Sinn