die Köpfe kann man unter Beachtung der Kolbenform / Verdichtung mischen.
Basis des 7A ist der NG/NF Block mit 82,5mm Bohrung. Der hat als 10V Sauger allerdings Kolben, die sich nicht mit den Ventilen des 20V Kopfes vertragen werden.
Wenn Du also den 7A Kopf auf nen KX bauen willst, musst Du entweder Taschen in die Kolben machen oder die 7A Kolben nehmen. (dann kannst Du aber auch gleich nen 7A Block komplett nehmen...
Ein JS Kopf (mechanische Ventile) passt beispielsweise auch auf jeden KX/KV/NG Block.
Auf den Turboblock MC wird gern der NG Kopf verwendet, da dieser die grössten Ventile hat.
Bei den Nockenwellenrädern / Zahnriemenformen musst Du aufpassen, da gibt es zwei verschiedene Varianten der Segmentform.
Der NG/NF hat größere Einlassventile als MC/JS/HP/JT/KX/KV/HY und evtl. noch ein paar andere. Also die 2.0er und die 2.2er haben kleinere Einlassventile als die 2.3er 10V.
Wobei der RT 2.0L auch die grösseren Einlassventile hat.