bei meinem 04/86iger Quantum GL5 (mit Klima, wie´s sich gehört) läuft das Innenraumgebläse gar nicht mehr. Das Auto steht/stand lange. Nach langer Standzeit ging das Gebläse erst nachweislich noch, am nächsten Tag dann nicht mehr. Der Motor ist also wohl nicht fest. Zu Anfangszeiten der PKD habe ich mal was über einen Stecker gelesen, der "eine Krankheit" sein soll beim 32b. Ich selbst hatte das aber nie, trotz nun 17 Jahre ununterbrochenem Besitz mehrerer 32b.
-Um welchen Stecker könnte es sich handeln? -Auch an Schlachtfahrzeugen habe ich nie einen gefunden, der oxydiert war und Richtung Innenraumgebläse gehört haben könnte. Bevor ich nun den eingeklebten weißen Luftkanal im Wasserkasten ausbaue, wollte ich hier mal nachfragen.
Ach ja: Der "Zwangsbetrieb" der Gebläsestufe 1 bei Klimaanlage eingeschaltet funktioniert auch nicht.
Die restliche Elektrik funktioniert wie sie soll, bis auf die ZV (die seit Kauf ca. 2005 ohne Funktion ist, aber bis auf eine andere Pumpe dranstecken habe ich noch nichts unternommen).
Gruß
Christian S.
P.S.: Ja, die Sicherung vom Gebläse habe ich geprüft