falls du das angerostete Gebilde oben links meinst: Das ist der Druckspeicher der K(E)-Jetronic.
K-Jetronic (also z.B. KV) und KE-Jetronic (z.B. JT) haben dafür unterschiedliche Teilenummern.
Den genauen Unterschied kann ich dir aber nicht nennen.
Vielleicht war das der Grund für das Überbrücken?
Der Druckspeicher wird benötigt, um nach dem Abstellen den Haltedruck konstant zu halten, damit keine Dampfblasen in den Einspritzleitungen entstehen.
Wenn der defekt ist, hast du meistens Spass mit Warmstartproblemen...
Sollte es noch neu geben, zumindest für KE, allerdings gibts die Leitungen nicht mehr alle und das sieht nicht aus, als wollte es heile auseinander gehen.
Da kann man sich aber mit Ermeto Verschraubungen und stabilen Öldruckschläuchen helfen.
Ja das oben links ist der Druckspeicher. Ist wohl bei allen KE-Jet. gleich bezogen auf Motortyp (4/5zyl); ich hab bei meinen JN nen Druckspeicher vom GX drunter, das ist der JN nur quer eingebaut im Golf 2.
Bei den Benzinleitugen kannst du auch Benzinleitungen aus Kunstoff nehmen, die rosten nie mehr lassen sich auch mit Ermeto bzw Festo Verschraubungen anschliessen. http://www.autoteile-plauen.de/kraftsto ... inleitung/
Hab meine seit 2 Jahren drunter und Tüvprüfer hatte auch nix dagegen einzuwenden.