Hi,
ich habe mir heute neue Spurstangen inkl. Köpfe gekauft, da sich die alten Köpfe selbst mit aller Gewalt nicht von den Stangen lösen wollten (bzw. die kleine Einstellgewindestange). Die Ersatzstange für (in Fahrtrichtung links) ist auch super, in Fahrrichtung rechts sieht allerdings etwas anders aus, als das Original. Das Original ist komplett gerade und etwas kürzer als links. Das Ersatzteil hat die richtige Länge, allerdings eine Art Knick direkt an der Aufnahme fürs Lenkgetriebe.
Bin zu faul zum Fotos machen, hier kann man es sehen: Ebay Artnr. 370736808349
Kann ich die trotzdem montieren?
Grüße und Daaanke
Ich frag mich das auch. Allerdings beim Saugdiesel. Da habe ich rechts ne hübsch klappernde und stark rostendende Blechstange und die muss ich ersetzen.
Welche der hier gezeigten Exponate benötige ich denn dann nun? http://www.ebay.de/itm/VW-Passat-32b-32 ... 3f22a2e5c6
ich musste auch die rechte Spurstange tauschen und habe mich gewundert, ob das gekröpfte Neuteil wohl passt (in meinem Fall beim 84er Fronttriebler ohne Servo). Tat es aber anstandslos, also kein Grund zur Sorge!
Unter 20 Euro inklusive Versand sind übrigens schon ein sehr guter Preis, auch wenn's dafür nicht unbedingt von einer Top-Marke ist.