absolut korrekt... dafür müßte ich aber erst einmal ein komplettes Teil mit intakter Klappe haben. Das ist aber leider nicht der Fall... es ist "nur" oder "immerhin" ein komplettes (ausgebautes) Handschuhfach vorhanden. Und das muß jetzt mit dem Rest vermählt werden . Und das mache ich selbstverständlich im komplett ausgebauten Zustand. Außerdem findet bei dieser Gelegenheit auch die große GL Konsole leichter ihren Weg in die Mitte . An dieser Stelle auch noch Danke an Günter für eben diese .
So... der Umbau an sich hat gut und einfach funktioniert. Jetzt muß das komplette Teil erstmal wieder ins Auto. Ich werde da aber erstmal noch ein Bisschen mehr demontieren, weil ich noch ein paar Strippen ziehen muß. Gleichzeitig kommt dann die große Mittelkonsole rein. Das Geweih für die Fond-Fußraum-Beheizung ist schonmal drin.
Martin hat geschrieben: Das Geweih für die Fond-Fußraum-Beheizung ist schonmal drin.
Schönen Guten,
da die Frage vielleicht auch für den ein oder anderen hier interessant ist:
Wie genau baut man das gute Stück ein? Hat da vielleicht jemand Bildmaterial? Wird damit die komplette untere Lüftung nach hinten befördert oder bekommen die Leute in de ersten Reihe auch noch etwas für ihre kalten Füße ab?