Zurück zum Ansaugschlauch.
Ich habe es selber noch nicht probiert aber könnte mir vorstellen so einen gut gereinigten Schlauch mit Flüssiglatex von außen mehrmals einzustreichen könnte eine mögliche Reparaturlösung sein.
Da würde ich ma lieber ordentlich versuchen die Bruchstelle zu vulkanisieren statt das Ding mit Mumpe vollzujucken. Abgesehen davon würde ich auf Pados Angebot eingehen, dann kannman sich den Pfusch sparen.
Chefin gibt's keine, ich stopf auch Alufelgen oder Ansaugbrücken in den Geschirrspüler Natürlich nicht versifftes Zeug, sondern vorgereinigt.
Gummi kleben hilft GAR nix, ich hab diesen berühmten Zigarrenschlauch beim 5-ender auch schon mit Fahrradflickzeug geflickt, das hält nicht lange. Die Gummimumu der Ansaugbrücke würd ich tauschen, und die Neuerworbene gleich mal über Nacht in Weichspüler einlegen Meine im JN ist gschmeidig und glänzt auch schön, wie alle anderen Gummiteile...
Martin hat geschrieben:Und ich weiß, daß das unter Mercedes-Youngtimer-Fahrern üblich ist bei den geriffelten 70er und 80er Jahre Rückleuchten ...
Dann haben die aber keine lange Freude an ihren Rückleuchten. Weitere Erklärungen kann ich mir, glaube ich, sparen .
Gruß,
schmidtla
Na klar ...
z.B. die Erklärung, daß Du meinen Beitrag nicht richtig gelesen und/oder verstanden hast und dann folgerichtig verkürzt, sinnentstellend zitiert hast ...